...nach darkrai?... (Pokemon - Zeit)

wenn man unter spiel fortsetzen geht,sind unten ja so kästchen wo pokemon drin sind,(erstes ist traumato)gibt es nach dem darkrai kästchen noch eins?und noch ne frage:lohnt es sich die verborgenen ruinen zu machen,wenn ja,warum,gibt es dort etwas besonderes?wie viele etagen gibt es dort?kurzgefasst:
GEHT ES NOCH WEITER WENN MAN DARKRAI BESIEGT HAT,SUMPEX AUF lv.86 HAT UND SO VIEL PECH HAT,NICHT IN DEN VERBORGENEN RUINEN WEITERZUKOMMEN,WEIL FAST JEDER RAUM EIN MONSTERRAUM IST?!?!?!?!?!
(mein team:Sumpex lv.86 Chelast lv.85 Palkialv.76/Hydropi war mein starter)
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 22:20 von gelöschter User

4 Antworten

Hmm also nach Darkrai geht es nicht weiter (leider) ich habe das Lösungsbuch und danach kamen keine Missionen mehr tut mir leid. Aber in den Verborgenen Ruinen ist da wirklich jeder Raum ein Monsterraum? Das würde mich wundern.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 22:30 von Palkia-Master

Nein Palkia Master da ist nicht immer nur Monsterraum.

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 09:57 von gelöschter User

bei mir schon(bei mir:in 8 etagen 5 monsterräume):-(

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 11:30 von gelöschter User

Sry hab vergessen wie auf welchen Ebenen sie vorkommen.
Kyogre E50
Groudon E10
Rayquaza E50
Arktos E20
Heatran E20
Giratina E30 (VORSICHT:IN DIESEM DUNGEON FINDEST DU NICHTS ZU
ESSEN)
Mew E30

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)