Ufo Go Vacation (Go Vacation)

Es gibt sehr viele Leute die dass mit dem Ufo und andere Welt fliegen, neue Aktivitäten sagen. Kann mir Jemand mal der das geschafft hat genau erklären z.B muss ich beachten wo ich meine Villa hinstellen muss oder so? KA wäre nämlich echt nett von euch.
Danke im Voraus!?!

Frage gestellt am 29. März 2013 um 00:59 von NicoRobin23

4 Antworten

Ich kapier zwar nicht ganz was du meinst aber den Villatyp Ufo musst du mit einem goldenen Schöüssel kaufen.Wenn du aber in Villengelände den Ball(der bei den Bänken rechts liegt ) zu dieser mysthischen Platte beim Wasserfall bringst ,dann kommt ein Ufo.

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:26 von Pancoocie

also ich denke in der deutschen Version wurde das raus gelassen und das würde auch nicht gehen weil das UFO nicht nah genug an die villen fliegt um drauf zu springen

Antwort #2, 29. März 2013 um 21:57 von jessyy

Ich glaube das gibt es nicht, und die die dir das gesagt haben, wollten dich reinlegen.

Antwort #3, 02. April 2013 um 17:05 von Jessyselena

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ich weiß aber meine Freunde haben mich so genervt, dass ich dachte fragen wir doch mal wie es geht um ihnen zu beweisen dass es nicht geht. Ich glaube mit dieser Frage wie es gehen sollte wissen es jez hoffentlich alle Go Vacation spieler die das gelglaubt haben das sie schön verarscht worden sind!

Antwort #4, 03. April 2013 um 01:59 von NicoRobin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)