2 Fragen (Black Ops 2)

Hab mal zwei Fragen:
Zum ersten, wie funktioniert das Melden jetzt genau?
Nehmen wir mal an zwei wollen in FFA Nuklear holen und Boosten mit Taktikeinstieg. Wenn jetzt alle in der Lobby die zwei Melden, reicht das dann für einen Bann oder sind das zu wenige?
Nicht das ist Boosten will, mich nervts halt nur wenn am Ende einer 30 0 und einer 0 30 hat.
Zweite Frage:
Kann man Revolution deinstallieren?
Mein Problem sind die Maps, die ich einfach schrecklich finde.
Wenn man ja Standard wählt und in ein laufendes Spiel kommt kann man ja auf Downhill ,Hydro und co. landen.
Das nervt mich einfach.
Danke für die Hilfe!

Frage gestellt am 29. März 2013 um 02:07 von Spieler1234

5 Antworten

1. Ich glaub schon. 2. Weiß nicht wie es geht also das deinstallieren aber Spiel mit einem Freund der kein Revolution hat dann kommst du nicht auf hydro und den anderen maps

Antwort #1, 29. März 2013 um 02:11 von smoki11

seit wann gibt es taktikeinstieg in FFA? :D

Antwort #2, 29. März 2013 um 10:37 von xX-_-Markus-_-Xx

@xX-_-Markus-_-Xx
Seit wann gibt es kein Taktikeinstieg in FFA? :D

Antwort #3, 29. März 2013 um 11:56 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
RoboJeffFischMilch
:D taktikeinstieg ist verboten kp warum versuch es in privaten spiel oder lies was bei der beschreibung zu FFA steht.
FAKT IST: TAKTIKEINSTIEG IST IN FFA VERBOTEN!

Antwort #4, 29. März 2013 um 14:27 von xX-_-Markus-_-Xx

Sorry hat ich vergessen...aber in Sprengkommando hab ich auch schon gesehen. Müsste ja eigentlich noch besser gehen.
Meine Freunde haben ja auch alle Revolution.
Ich will's einfach nur loswerden.

Antwort #5, 30. März 2013 um 23:07 von Spieler1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)