Überlegung.. (Arma 3)

Moin,

ich überlege mir das Spiel zu kaufen und würde daher gerne eure meinung hören.
Ich habe dieses Spiel oder Arma2/DayZ noch nie gespielt und würde von euch gerne hören,um was es da so geht. 2 fragen vorab.

1.Wenn ich mir Arma 3 Alpha bei Steam kaufe,krieg ich dann die Beta und Vollversion auch noch dazu?

2.Ist das ganze Spiel ein Online Modus oder ist das Kampagne?


Ansonsten wüsste ich von euch gerne,was man da so macht,was das Ziel ist,was man machen kann mit den Fahrzeugen,und ob es sich eurer Meinung nach jetzt schon lohnt?

BTw. hat das Spiel hohe Anforderungen?

Mfg

Frage gestellt am 29. März 2013 um 07:29 von Rallyechampion

4 Antworten

Guten Tag,

Zur ersten Frage:

Ja, man bekommt die Beta und die Vollversion dazu.

Zur zweiten Frage:

Im Moment gibt es vier Einzelspiel Missionen und zahlreiche downloadbare Multiplayer Missionen. Es hat also Einzelspieler und Multiplayer. Im Moment aber noch keinen Kompletten Einzelspieler.

Zur letzen Frage:

Das Ziel in Arma ist es, Missionen abzuschließen. In Gruppen, als Scharfschütze oder in Fahrzeugen. Du kannst dir aussuchen was du machen willst, da die Karte riesengroß ist. Taktiken werden gerne gesehen und Kommunikation ( Multiplayer ).

Ob es sich Lohnt:

Meiner Meinung nach Lohnt es sich. Man kann jetzt schon vieles machen, zwar eher als Infanterie aber es macht sehr viel Spaß. Vor allem wenn du mit Freunden spielst und ein Kommunikationsmittel hast, wie zum Beispiel Skype oder TeamSpeak³.

Ob das Spiel hohe Anforderungen hat:

Minimale Voraussetzungen:

OS: Windows Vista SP2, Windows 7 SP1
CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz
GPU: NVIDIA GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 3000 mit
Shader Model 4 und 512 MB VRAM
RAM: 2 GB
HDD: 15 GB Freier Festplattenspeicher
DirectX®: 10

( Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/news/arma_... )

Wenn ich noch meinen Senf dazugeben darf:

Ich rate dir das Spiel zu kaufen, ich finde es sehr gut und es macht einen Heiden Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcc

Antwort #1, 29. März 2013 um 14:47 von marcc

Hey Marcc

danke für die detaillierte Antwort!

Ich müsste meinen Pc nochmal angucken,ob der das packt,weil der doch schon älter ist.

Sag mal,gibt es für Arma 3 auch ein DayZ ?


Gruß

Antwort #2, 29. März 2013 um 14:52 von Rallyechampion

Lieber Rallyechampion,

meines Wissens gibt es noch keine DayZ Modifikation. Dennoch gibt es eine andere Zombie Modifikation, " Dynamic Zombie Sandbox " glaube ich. Ich habe mal gehört, dass es DayZ auch für Arma III geben wird, aber sicher bin ich mir da nicht. DayZ wird ja bald ein Standalone werden, deshalb denke ich nicht, dass es so schnell DayZ für Arma III geben wird.
Wie gesagt, das denke nur ich. Es kann kommen, aber ich weiß das nicht so genau, da ich kein DayZ gespielt habe bzw. es nicht verfolge.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcc

Antwort #3, 29. März 2013 um 14:57 von marcc

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
OK vielen Dank für deine Hilfe Marcc!

Antwort #4, 31. März 2013 um 15:47 von Rallyechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)