Die Bilder von Shep und Hannah Shepard (Mass Effect 3)

1.hy wieso gibt es verschiedene bilder von hannah shepard und du?denn es sieht so aus als wäre ein persöhnilche Begegnung möglich was nicht der Fall ist.
2.Wieso wollte Bioware uns nicht zeigen wie Shepards Mutter aussieht? Wieso Bilder zeigen, um falsche Hoffnung zu geben?
Für die den dlc noch nicht gespielt haben denken sie hannah Shepard persöhnlich sehen zu können und bekomme am Ende nur ein kleines Gespräche über Omnitech. Schade wirklich von BW

Frage gestellt am 29. März 2013 um 09:16 von Ghost2RecForge

4 Antworten

1. Bilder wie diese:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3lp8hkfpb1rq...

Sind von Fans und zeigen keine richtigen Szenen. Und da man nicht mal im letzten Dlc auf sie treffen konnte, zeigen diese nur wieder mal eine erweiterte Story wie man sie gern hätte, ABER nicht ist.

2. Es wäre langweilig wenn man wirklich alles über das Spiel schon jetzt sehen könnte. Vielleicht sieht man seine Eltern ja im vierten Teil oder es ist gewollt das darum ein Mysterium entsteht.

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:18 von watchmen

Ich sage auch nicht dass sie alles zigen sondern das wir ne möglichkeit hätten sie mal persöhnlich zu begegnen anstatt per e--mail oder Universalwerkzug :(

Antwort #2, 30. März 2013 um 22:15 von Ghost2RecForge

Aber genau deshalb würde ja alles gezeigt und deshalb ist es besser das auszulassen. Übrigens müssen die Bilder nicht von BW kommen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 18:04 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Stimmt schon.Wollte nur naja...aber egal wie oft gesagt man kriegt nicht immer wass man will :)

Antwort #4, 01. April 2013 um 21:19 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)