2 Fragen^^ (Harvest Moon)

Hi ich habe 2 Fragen. Hoffentlich könnt ihr Antworten.^^

1. Ich will im nächsten Spielstand vl Keria Heiraten. Und man muss ja in der 3 Mine Lvl 255 gehn. Wenn ich mich nicht irre.Und meine Frage muss man dann immer wenn man zu Keria gehn Lvl 255 erreichen odr gelangt man gleich zu ihr?

2 Ich bin gerade dran Nami zu Heiratn und Ich kann nie das schwarze Herzevent auslös(Weil es Dienstags nie Regnet-,-) Und drum will ich das Lilaneherz event mach hab schon das Lilane Herz ich geh um (Es regnet eig nie) Um 7.00 hin und es passiert nichts.Könnt ihr mier da helfn? Thx im foraus Lg Mangaboy1010

Frage gestellt am 29. März 2013 um 11:33 von mangaboy1010

3 Antworten

2.ich weiß nicht genau aber ich glaube man muss vor dem lilanen das schwarze herzevent gemacht haben...dann musst du halt warten bis es mal regnet..

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:49 von Alice001

1. Ich heirate auch Keira,du musst in die 3.Mine und am besten auf jeder Ebene speichern (WICHTIG: NICHT AUF LEVE 255 SPEICHERN! Sonst geht der Fels nicht weg!) und wenn du zwischen 230-254 bist,grab mit der Hacke in der Näher der Treppe nach oben,da kommt eine Treppe nach unten sie geht nur 1 ebene und du kannst Level 255 nicht verfehlen ^^ Besieg alle Tiere auf der Ebene,der Stein verschwindet und du kannst zu ihr :)
http://harvest-moon-index6.de.tl/Keria.htm hier sind alle Infos zu Keira und ihre Herzevents ^^
2. Du kannst das lila Herzevent leider erst auslösen,wenn du das schwarze gemacht hast.
Aber es gibt einen Trick um es regnen zu lassen,leider ist der Trick umstritten,da es nicht immer geht aber beim mir is es immer so: Ruf doch mal an nem Montag Götz an und beauftrag ihn,dann kommt er Dienstags,und fast immer wenn Götz kommt regnet es.Aber es klappt nicht bei allen.Und falls bei dir Winter ist,ich glaub wenn es schneit geht's auch :)
Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:51 von Ceeliah01

Ich würde aber vom Speichern in der Mine abraten, weil dort häufig der Speicherbug auftritt. Also falls du ein anfälliges Spiel hast, such dir besser nicht Keria aus.

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:01 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)