Seit Update immer Absturz wenn ich Opas Haus angeklicke (Schlumpfdorf)

Seit dem neuen Update fliege ich jedes mal aus dem Spiel wenn ich die Xp der Kristalle auf dem Berg mit Hilfe von Opas Haus abholen will(der Stern über dem Haus ist da)Das ist doch sehr ärgerlich,wozu brauche ich dann noch die Kristalle wenn ich nix mehr davon habe,immerhin ist mein ganzer Berg und das Lager voll davon.Hat jemand das selbe Problem und evtl eine Lösung?Spiele Android,Level 50

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:04 von Schlumpferer1

5 Antworten

Hört sich an, wie das Tafelproblem, das viele von uns haben. Das hat sich mit dem Update eingeschlichen. Immer wieder probieren, bei mir geht die Tafel manchmal und manchmal fliege ich raus...:-( ansonsten aufs nächste Update hoffen. LG

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:48 von phantom13

Antwort #2, 29. März 2013 um 13:28 von Elend

Jetzt nach gefühlten 500 Versuchen hat es endlich funktioniert,habe vorher alle Schlümpfe neu graben lassen,sind also alle beschäftigt gewesen.
Danke auch für eure Hilfe.

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:52 von Schlumpferer1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei mir hats einmal geklappt seit dem letzten Update...habs probiert wenn alle beschäftigt ware, wenn alle frei waren, mit grossem Zoom, aber ich flieg immer wieder raus :-(

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:02 von gelöschter User

habe jetzt zum x-ten Mal App gelöscht u neu geladen... konnte gerade einmal auf dem Berg die xP abkassieren... bin mal gespannt obs morgen auch noch geht :-( denke wieder nicht ... halte Euch auf dem laufenden

Antwort #5, 29. März 2013 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)