Megaball für Yuffie (FF 7)

Also ich habe ein Problem den habe gerade Fort Condor gemacht um den Megaball zubekommen habe aber nur Megaelexier bekommen hier von der Seite habe ich das, dass ich Megaball bekommen sollte. www.ruhkey.de

Und hier nochmal zitiert:1. Sobald man aus der Mythril-Mine rauskommt -> Zauberkamm
2. Nachdem man mit Bottomswell gekämpft hat und im Haus der alten Dame übernachtet hat -> Friedensring
3. Die Pfeife von Priscilla bekommen (nicht benutzen) -> 3 Äther
4. Den Buggy von Dio erhalten -> Megalixier
5. Wenn Bugenhagen euch sagt ihr sollt eine Gruppe organisieren (Das Buggy muss noch intakt sein) -> 5 Hi-Tränke
6. Nachdem man der Gi-Höhle fertig ist -> 5 Hi-Tränke
7. Redet mit Shera, dann mit Cid. Geht nicht zurück zu Cid’s Haus sondern direkt zu Fort Condor -> Megaball
8. Nachdem man die Tiny Bronco erhalten hat -> 3 Turbo-Äther
9. Den Schlüsselstein von Dio entgegen genommen -> 3 Turbo-Äther
10. Den Alten Tempel abgeschlossen -> 5 X-Tränke
11. Die Mondharfe benutzt -> 5 X-Tränke
12. Nachdem man in der Vergessenen Stadt geschlafen hat -> 5 X-Tränke
13. Die CD2 eingelegt hat -> 5 X-Tränke
14-18. Nicht teilnehmbar. Diese Gefechte finden ohne den Spieler statt.
19. Bevor man nach Mideel geht und Cloud besucht -> 3 Elixiere
20. Der einzige erforderliche Kampf: Rettung der großen Substanz -> Materia: Phoenix




Die Nummer 7 da bekommt man Megaball

Habe die Belohnung von Nummer 4 bekommen

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:19 von Garonso

3 Antworten

Also ich bin der Meinung einen Ring bekommst man nicht, aber im großen und ganzen sieht die Liste richtig aus.

Um den Superball zu erhalten musst du 7 bis 8 mal Fort Kondor verteidiggen und nicht einfach nur zum 7. Treffen erscheinen. Du musst also die vorigen 6-7 mal ebenfalls absolvieren. (7 bis 8 mal, weil es einen Fehlerquelle von 1 gibt, so habe ich das wenigstens gehabt). Ebenfalls wichtig ist, dass du am schluss nicht selber kämpfst, sondern, dass du mit den gekauften Soldaten gewinnst. Sonst kann es sein, dass du das Item nicht erhälst..
Also...

Hast du JEDES Treffen genutzt?
Hast du stets mit den Soldaten gekämpft?

Wenn du eine der Fragen mit "nein" beantwortest, musst du das zukünftig korrigieren. Wenn du schon bei 7 bist, aber die Belohnug von 4 erhalten hast, wirst du erst bei 10 die Möglichkeit haben, das Item frü möglichst zu erhalten. Also nach Abschluss des Tempels des alten Volkes (vorausgesetzt du machst die vorigen Missis auch richtig und rechtzeitig).

Hoffe konnte dir helfen,

Gruß MP

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:02 von DNA-MP91

Ok Danke also habe nur mit Soldaten gekämpft und habe die Nummer 3,4,5,6 nicht gemacht

Antwort #2, 30. März 2013 um 10:09 von Garonso

Gut dann ist es ja klar :)
Halt dich ran!

HF

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:21 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)