App-to-date ..? (Schlumpfdorf)

Falls es Probleme gibt - bitte vergeßt nicht mal nachzusehen, ob die aktuelle iOS-Version installiert ist!
Manchmal braucht auch "Game Center" ein Update ..!

Guckst Du:
-> "Einstellungen"
-> "Allgemein"
-> "Softwareaktualisierung!

Die aktuelle Version ist 6.1.3!

Gut schlumpf!
;-)

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:31 von Eikosaederaner

4 Antworten

Ja, wichtiger Hinweis. Kurz nach dem Update ruckelte mein Spiel so heftig, dass es nicht mehr spielbar war. Hab alles versucht, sogar einige Apps gelöscht, weil ich dachte, es läge am Speicherplatz...;-)) nach zwei Tagen kam ich dann mal auf die Idee, nach der Softwareaktualisierung zu gucken...und siehe da! Dann war alles wieder in Butter.

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:35 von phantom13

:D
Dank Eiko seinem Tipp mit dem ios update kann ich Ostern wieder feiern,und mich hier bei allen Nachbarn bedanken die mir Beigestanden haben.
Frohe Ostern :))

Antwort #2, 29. März 2013 um 12:37 von Birgittier

@eiko, wenn ich allerdings zu dir will, egal welches Dorf, kommt mindestens 3mal die Meldung, dass ich meine Internetverbindung prüfen soll, alle anderen Nachbarn funktionieren... Was stellst du gerade wieder an? Ist seit gestern so;-)) zum Glück hab ich Urlaub, da kann ich hartnäckig bleiben ;-)) LG

Antwort #3, 29. März 2013 um 12:40 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@phantom13:
Tja, keine Ahnung - aber vielleicht lieg es ja einfach an der Überlastung der Netze. Schließlich ist nun Feiertag und alle hängen (im Netz) rum.
Ich schätze mal, das da die on-demand-Nutzer und Download-Freaks eine ziemliche "Belastung" darstellen.
Na ja, und alle Welt hat heutzutage eine Handy-Internet-Flatrate ...
Es kann ja auch regional bedingt sein, denn ab und zu habe ich auch so einen Hinweis auf meiner Mattscheibe!

Aber wir bleiben schlumpfig!
;-)

Antwort #4, 29. März 2013 um 12:50 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)