Wäre mein Team gut geeignet? (Pokémon Smaragd)

Ich bin jetzt vor dem 6. Orden un würde gerne wissen ob dieses Team gut geeignet wäre um den Spielverlauf zu meistern.

Lohgock lvl36. Attacken: Feuerfeger,Doppelkick,Flammenwurf,Protzer
Simsala lvl34. Attacken: Psychokinese,Schockwelle,Gedankengut,Genesung
Camerupt lvl35. Attacken: Steinhagel,Intensität,Flammenwurf,Amnesie
Gewaldro lvl36. Attacken: Laubklinge,Agilität,Gigasauger,Verfolgung
Sumpex lvl37. Attacken: Eisstrahl,Bodycheck,Surfer,Lehmschuss
Altaria lvl35. Attacken: Gesang,Fliegen,Bodyguard,Feuerodem

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:43 von StaloborKlaue

6 Antworten

Oder sollte ich vielleicht mein Camerupt gegen ein Geist pokemon z.b. Zwirrlicht tauschen?

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:03 von StaloborKlaue

- darf ich lachen? xD -

ne spaß, das team ist 'ziehmlich' gut ^^
Aber es wäre Tausend mal besser wenn du 6x Lohgoch hättest! xDDDDDD
(Hab ich nähmlich auch xD)
Mit 6 Lohgock's gewinnt mann jeden Kampf *_* (alle 6 auf 100lvl xD)

Antwort #2, 30. März 2013 um 10:58 von Nosaku

und wenn du wissen willst wie du an 6 Lohgock's rankommen möchtest, schau mal hier vorbei:
- http://rpg-pokemongbaemulatorcheats.de.tl/

der typ, hat jede Menge Cheat's und die Funktionieren sorga Prima! xD

Antwort #3, 30. März 2013 um 11:02 von Nosaku

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Mein GOTT!

Das Team ist für das was es ist, völlig in Ordnung.

6x Lohgock? Darf ich lachen? ...und nein, das ist kein Spaß. Ich lach wirklich.
Du weißt, dass du verkackt hast, wenn es ein Pokemon schafft dein ganzes Team zu wallen.

Garados, Brutalanda oder sogar sowas wie Lahmus und/oder Laschoking schaffen das mit Leichtigkeit!

Antwort #4, 30. März 2013 um 11:16 von derschueler

Haha xD. Danke

Antwort #5, 30. März 2013 um 14:31 von StaloborKlaue

alda das team ist brutal geil

Antwort #6, 01. April 2013 um 20:21 von i1i2i3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)