Geld Cheat in AClgttc! (Animal Crossing - City)

Ich hab ne wichtige frage: also, ich habe das action replay für die wii und es funktioniert eig reibungslos... nur als ich den 99999 sterni cheat in AClgttc machen wollte ging das nich! :O
Schließlich hatte ich mal gelesen, dass man ein neues spiel starten muss,um den cheat ausführen zu können. Stimmt das?!

Frage gestellt am 29. März 2013 um 12:49 von AlliCreedy

7 Antworten

Nein!
En Freund von mir hat auch die Action replay Karte und da geht der 99 999 cheat Super.
Ich gebe dir einen Tipp:
Wenn du vorher 1000 St in deiner Tasche hattest dann den cheat einsetzt musst du vorher erstmal in deine Tasche gucken bevor du was kaufst oder auf dein Konto tust.
Sonst hast du immer noch nur noch 1000 St in deiner Tasche.

Antwort #1, 29. März 2013 um 12:55 von (-L-)

Danke ;D ich werds mal versuchen! :D

Antwort #2, 29. März 2013 um 12:57 von AlliCreedy

Ich sag dir mal den einfachsten aber dannach kommt sehr viel Unkraut okay also du brauchst Garnichts auser deiner Wii deiner Wii-Fernbedinung und das Spiel :-) Du musst ungefähr 10.000 Sternis auf dem Konto haben oder mehr dann gehts schneller also leg das Geld auf dem Konto und speichere ab. So und jetzt zu Wii-Syatemeinstellungen (Gaanz unten links) dann dann einstellungen dann datum & uhrzeit 10 Jahre vorspulen wieder ins Spiel dann hast du mehr Geld auf dem Konto mach sas so lange bis die Post kommt von der Bank wo man 99.999 Sternis hat dann mach das so weiter es wird immer + 99.999 Sternis raufgefügt es besteht kein Riskiko mit der Wii :-) Hoffe konnte helfen
Mfg PlaOne ;-)
P.S spiel ohne Geld-Cheats oder so spiel immer normal nit verkaufen und so.. macht mehr spaß und bringt kein Unkraut ! Also wenn du richtig
spien willst mach lieber ohne Vorspulen versaut den Spielspaß

spiel

Antwort #3, 29. März 2013 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Danke playaOne! Aber das dauert einfach mal sau lange um genug sternis zu bekommen...

Und übrigens der tipp von dir,(-L-), funktioniert leider auch nich... ich bin am verzweifeln...! :(

Antwort #4, 29. März 2013 um 13:10 von AlliCreedy

Das dauert wirklich nicht lange :-) wenn du z.B 30 min. ohne Pause das machst hast du 800.000-1.000.000 Sternis wirklich :-)

Antwort #5, 29. März 2013 um 13:26 von gelöschter User

was habt ihr denn für Action replays? ich verstehe das nicht wie man damit cheatet! bitte helft mir eine kleine Erklärung währ nicht schlecht!
Danke im voraus.

Antwort #6, 02. Mai 2013 um 13:06 von Zac-Efron

Das ist jetzt zwar kein cheat aber ein trick Verkaufe items zb fundsachen,Müll oder Früchte verkaufe es an nook irgendwann hast du ganz viele sternis

Antwort #7, 09. Oktober 2016 um 14:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)