versehentlich die englische version gekauft! (Skyrim Dragonborn)

ich hab mir aus verhen die englische version von dragonborn gekauft, weil
es mich nach dem kauf von dawnguard gleich dorthin weitergeleitet hat.
ich spreche zwar ganz gut englisch und hab auch keine probleme das ganze zu verstehen, aber trotzdem wäre mir das deutsche lieber.
kann ich mir die deutsche version jetzt auch gratis herunterladen, oder das irgendwie mit einem download korrigieren? oder enthält die englische version die deutsche auch?
und kann ich mit meinem deutschen( österreichischen) skyrim dragonborn überhaupt nutzen?
hoffe ihr könnte mir helfen, danke für alle antworten im voraus!

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:12 von koller1

4 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du höchstens Bethesda kontaktieren.
Oder einfach den Untertitel einschalten, der müsste auf Deutsch sein.

"und kann ich mit meinem deutschen( österreichischen) skyrim dragonborn überhaupt nutzen?"
Gegenfrage: Wieso sollte das nicht gehen?

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:19 von Miyavi666

war nue so ne vermutung. ich meinte weil die beiden spiele vielleicht nicht agieren könnten, weil sie doch in anderen sprachen sind. aber egal, es läuft, und ich werd mal die untertitel anschalten, wenn ich doch mal was nicht verstehen sollte.

Antwort #2, 31. März 2013 um 21:34 von koller1

...wo liegt der unterschied von der deutschen zur "östrreichischen" Version?
Sprechen die da im Dialekt? o_Ô

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:19 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ja natürlich. des head se don ios ungefea so au. oba i glaub des liest se do ned so guat aussa.
eigentlich gibts keinen unterschied, ich habs nur erwähnt weil ich nicht wusste ob es irgendwo( mit support eventuell) probleme geben könnte. vielleicht ja wegen der komportabilität.

Antwort #4, 02. April 2013 um 14:14 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)