Warum wird man immer geckickt wenn die Zeit bei 4vs4 Wohlwollen der Götter läuft? (GoW Ascension)

Immer wenn ich im Online Modus auf 4vs4(Wohlwollen der Götter) drücke wird ganz normal nach einem Spiel gesucht. Ab und zu passiert es dann auch das anderer Spieler die Runde verlassen und nochmals auf andere gewartet werden muss. Nach kurzer Zeit sind alle dabei und die Teams wurden ausgewählt und die Zeit läuft UND DANN WERDE ICH IMMER GEKICKT. Da steht dan immer suche nach einem Spiel obwohl ich schon in einem war.
Bei allen anderen Modis funktioniert es reibungslos nur bei 4vs4 Wohlwollen der Götter

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:22 von Darkwarlex

2 Antworten

Hi!

Also bei mir ist es so das es abundzu passiert (und das in allen Modis) jedoch nicht IMMER so wie du es beschreibst.
Es liegt an der Verbindung.
Ich wurde auch schon mal
ne Sekunde bevor das Spiel angefangen hat rausgeworfen.
Denn einzigen tipp den ich dir geben kann: Immer wieder versuchen und oder die Internet Verbindung verbessern

Freundliche Grüsse
Nalokin :)

Antwort #1, 01. April 2013 um 12:22 von Nalokin

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
Hallo, also ich denke mal dass es an dem Mehrspielermodus liegt.
Für die Entwickler ist es auch was neues gewesen einen Onlinemodus zu erstellen, von daher denke ich dass in nächster Zeit Updates kommen, die solche Fehler wie: immer erneutes Suchen nach Spielern und das Kicken wenn die Zeit abläuft.

Bei mir sucht das Spiel manchmal ganze 5 - 10 min. nach Spielern, bricht die Suche immer wieder ab, und wenn das Spiel anfängt, fehlt die Hälfte der Spieler.

Kurz danach starte ich erneut einen Suchlauf und alles läuft perfekt. Spieler sofort gefunden und das ganze dauert nicht länger als 1 min.

Ich vermute, dass es einfach nur an diesem System liegt.
Einfach geduldig sein , und wenn es garnicht klappt vielleicht wirklich mal Internetverbindung prüfen oder halt einfach auf andere Spielmodi ausweichen

Antwort #2, 02. April 2013 um 23:04 von seymor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)