St. Pauli 8 mio (Fifa 13)

ICh bin gerade in der 2ten Sasion mit Pauli und hab knapp 9mio zum ausgeben hab ihr ein paar talente für mich danke im vorraus

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:33 von lucien007

4 Antworten

alessio cragno (TW)

mattia de sciglio (RV), alberto masi (RIV), alessio romagnoli (LIV), ibrahima mbaye (LV)

leon goretzka (RDM), paul pogba (LDM) (emre can)

neymar (RM), iker muniain von athletic bilbao (LM)

lucas (ZOM) (für den anfang ist aycicek ganz gut, bzw wenn man wenig budget zur verfügung hat)

heung-min son (ST)


schau welche spieler zu deinem budget passen, denn ich spiele gerade nicht und weiß nicht wer wie viel wert ist

Antwort #1, 29. März 2013 um 18:51 von wtp-bmx

Wtf? 9 Mio und du schreibst Neymar.. :DD

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:31 von DunkelroteAugen69

ja das ist meine elf und ich achte da nicht auf die preise weil ich das in nem textdoku. gespeichert habe :D ich weiß das neymar und lucas sehr teuer sind

er soll schauen welcher spieler unter 9mio kostet und ihn holen

Antwort #3, 30. März 2013 um 17:26 von wtp-bmx

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hi, also ich kenn noch adryan aber ich weis nicht wieviel du für ihn in der 2ten saison zahlen musst aber in der 1sten würdest du ihn für 9 mio bekommen

Antwort #4, 31. März 2013 um 21:26 von Patric_Puka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)