Pfeilregen / Arrow-Rain und andere Fragen zum Thema Bogen (MH 3 - Ultimate)

Also ich hab mir gerad das spielen mit dem Bogen beigebracht und hätte da mal ein paar Fragen:
1.) Welche Beschichtungen sind die besten/sinnvollsten?
2.) Wie benutzt man den Pfeilregen?
3./4.) Welche Rüstung und welcher Bogen ist am besten(von den Bonis) wenn man gerade bei den Viechern wie Lagia und Los ist?
5.) Soll man noch andere Items außer den Standarts (Tränke, Blitzbomben, Schallbomben usw.) speziell für Bogen mitnehmen?
Danke schonmal, schöner Monsterkillen noch und frohe Ostern ;)
Kira :D

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:36 von kiraflo

3 Antworten

1.) Das kommt immer auf das Monster an. Manche sind anfällig auf Lähm oder Gift und dann wieder resistent gegen schlaf also da muss man erst nachsehen. Gut ist IMMER die Kraftbeschichtung, da die normalen Pfeile nicht sehr stark sind. Abraten kann ich dir nur von der Schneidbeschichtung (oder wie sie heißt) da man sehr viele Schüsse braucht um etwa den Schwanz abzuschießen.
2.) Das weiß ich grade selber nicht, jedoch ist dieser nur dann gut zu verwenden wenn das Monster in einer Falle ist oder gerade am boden liegt. Außerdem muss man die Entfernung können um alle Schüsse landen zu können.
3./4.) Zu beginn sollte man nicht allzu stark auf Bonis achten, eher auf gute Verteidigung. Ich persönlich mache mir recht gerne die Barroth Rüstung da sie gute Verteidigung gibt und gut gegen Rathalos und Lagia ist. Aber wenn du sie machen kannst empfehle ich dir die Jinouga (Zinogre wie er jetzt heißt) Rüstung.
5.) Die Beschichtungen ja nicht vergessen und man kann die Wetzsteine natürlich zu Hause lassen ;) Fallen sind für größere Monster ebenfalls gut zu haben

MfG

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:04 von professorconz

beschichtungen sind alle recht gut
kraft gibt mehr dmg
gift vergiftet
schlaf lässt sie einschlsafen
nahkampf erhöht nahkampf und schneid
es ist also net wichtig welche beschichtungen der bogen hat sondern eher wie viele und wie man sie einsetzt
pfeilreden(insofern der bogen weit oder fokus hat bei explo is es n riesiger explo pfeil) machst du indem du x auflädst und mit a schießt
rüstung ist eher schwierig ich hab ne rhenoplos+ rüstung und hab die kappe gengen ne unheils iginox ausgetauscht weil mir fokus sehr wichtig ist(schnelleres aufladen) welche fertigkeiten noch alles gut sind kann ich kaum sagen da ich noch nicht viel rumprobiert hab und erst eseit kurzem mit bogen spiele
du brauchst keine extra gegenstände außer du hast schlaf oder lähm beschichtungen dann empfehle ich fassbomben mitzubringen um die wenn die monster ungeschüzt sind zu planten
hoffe das konnte ein bischen helfen ich wünsche dir auch frohe ostern und mir gefällt dein name :P

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:04 von Chakuran

Meiner Meinung nach die beste Rüstung für den Anfang ist die Barroth Rüstung. Später dann die Rathalos-Rüstung :D

Antwort #3, 29. März 2013 um 17:50 von (DMK)WolfCreek

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)