VAC bann (Black Ops 2)

Ja hallo. ich wurde vom Black ops 2 Multiplayer gebannt. Ich hab den support angeschrieben und die sagten das sies nich rückgängig machen können. ich habe jedoch weder gehackt noch sonst was getan was gegen die Richtlinien von Bo 2 verstösst.

Sie sagten wenn ich bo 2 weiterhin spielen will soll ich die Einstellungen im Steam Server browser fenster ändern damit ich auf nicht vac gesicherten servern spielen kann.

jetzt meine frage: WO ist dieses Fenster und WIE muss ich da was ändern ?

lg Yannis

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:42 von Rakantos

25 Antworten

Es gibt keine Server, die nicht VAC gesichert sind.

Antwort #1, 29. März 2013 um 17:08 von F4wk3s

Hör auf zu Lügen. VAC bannt nicht ohne Grund, da reichen schon kleine Hacks. Also spar die solche Fragen

Antwort #2, 29. März 2013 um 17:54 von _Ruffy_

VAC Bann kommt nicht einfach so, du musst ja wohl deine BlOps 2 Dateien modifiziert haben, was absolut NICHT erlaubt ist.

Die kleinste Änderung bringt dich auf die "Bald geVAC't" Liste ;)

Antwort #3, 29. März 2013 um 18:46 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
1. Es muss nicth VAC gesicherte Server geben...sonst hätte mir der Support das wohl kaum geschrieben.
2. ICH HABE ECHT NIX GETAN

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:01 von Rakantos

Es gibt ja nich mal einen Serverbrowser, wie willste dann auf nicht VAC-Server gehen? :D

Antwort #5, 29. März 2013 um 22:44 von Inception_Interceptor

voher soll ich das wissen?

ich sag nur was mit der Support geschrieben hat.

Antwort #6, 29. März 2013 um 23:43 von Rakantos

@ Ruffy,Inception vac hat grad diesen mist die bannen grad richtig viel ohne Grund ein kumpel von mir der null hacks auf dem Rechner hatte wurde Gebannt.

Antwort #7, 30. März 2013 um 11:45 von gelöschter User

Wie die Cheater alle rumlügen omg, VAC bannt nicht einfach so zum Spaß.

Antwort #8, 30. März 2013 um 14:32 von F4wk3s

egal, ich wurde gebannt und Steam sagt ich könne trozdem spielen^^ ABER WIE?

Antwort #9, 31. März 2013 um 14:53 von Rakantos

egal, ich wurde gebannt und Steam sagt ich könne trozdem spielen^^ ABER WIE?

Antwort #10, 31. März 2013 um 14:53 von Rakantos

Es gibt auch Fälle, in denen Leute gebannt wurden, weil sie einen Virus auf dem PC haben und dieser den Bann indirekt verursacht hat, dass haben die auch irgendwo mal gepostet, dass dies eben passieren kann.

Sollte dies der Fall sein, soll man seinen PC auf Viren überprüfen und falls sich dies bewahrheitet, soll man davon einen Screenshot machen und dies dem Support samt Erklärung zukommen lassen.

Antwort #11, 01. April 2013 um 01:25 von Lufia18

@Lufia

Das ist so ziemlich der größte Mist den ich je gelesen habe...VAC scannt die .dll Dateien von BO2, das hat garnichts mit einem Virus zutun haha.

Antwort #12, 04. April 2013 um 00:10 von F4wk3s

Rein theoretisch kann ein Virus auch Dateien modifizieren.. nicht nur rein theoretisch, dass passiert oft.

Jedoch glaube ich nicht, dass der Threadstarter durch einen Virus "geVAC't" wurde, er hat einfach betrogen.. was arm ist meiner Meinung nach... in nem Spiel... meine Herrn

Antwort #13, 04. April 2013 um 00:33 von Inception_Interceptor

@F4wk3s

Ob es Mist ist, kann und werde ich nicht beurteilen, dazu habe ich nicht genug Erfahrungen mit Viren. Ich habe dieses Thema 2x in verschiedenen Foren rausgesucht und bei beiden stand eben das.

Da ich nicht berurteilen kann, ob dies bei ihm auch ist, gab ich zumindest diese Info weiter, da es ihm vielleicht nutzt.

Antwort #14, 04. April 2013 um 03:49 von Lufia18

@Lufia: Danke du bist die einzige die mir versucht hat zu helfen...die anderen beschimpfen mich hier nur als Lügner und Hacker...habe den PC überprüft aber sind keine Viren drauf, trozdem danke

Antwort #15, 05. April 2013 um 12:27 von Rakantos

@Lufia: Danke du bist die einzige die mir versucht hat zu helfen...die anderen beschimpfen mich hier nur als Lügner und Hacker...habe den PC überprüft aber sind keine Viren drauf, trozdem danke

Antwort #16, 05. April 2013 um 12:27 von Rakantos

Rakantos:

Naja, dass darfst du keinen verübeln, gute 99% aller Spieler bekommen so einen Bann, weil sie sich schuldig gemacht haben. Da ist es kein Wunder wenn einen keiner glaubt.

Ich selbst versuche immer neutral zu bleiben (egal aus welcher Sicht), da ich keine Beweise habe, kann ich dir schlecht einen Vorwurf machen.

Mir ist aber ehrlich gesagt auch nichts bekannt, dass es keine VAC-gesicherten Server gibt. Entweder habe ich hier eine Wissenslücke oder der Support hat einen komischen Sinn für Humor ;)

Antwort #17, 05. April 2013 um 23:22 von Lufia18

hahah^^ schon Möglich das der spass macht^^
Find ich gut das mit der neutralen Stellung ;)
Hab mich jetzt dazu entschieden das Spiel nochmal zu kaufen...aber wehe die bannen mich dann erneut^^

Antwort #18, 07. April 2013 um 13:29 von Rakantos

Dann hoffe ich mal, dein Prestige-rang war noch nicht sehr hoch, wenn ich zb schon Rang 5 hätte und sie würden mich bannen (egal ob fair oder unfair) könnten die mir gepflegt im Mondschein begegnen mit BO2 ;)

Antwort #19, 08. April 2013 um 01:17 von Lufia18

war Prestige 2 lv 34. also leicht aufhohlbar :)
einige was mich nervt is,dass mir noch 1 blutrünstig Medaille gefehlt hat für dsr Gold :/

Antwort #20, 08. April 2013 um 13:29 von Rakantos

Ok das geht, ich bin Prestige 8 Level 25, ich würde da wohl eher auszucken xD

Die Sniper auf Gold zu bringen, habe ich längst aufgegeben, zum einen bin ich nicht gerade gut damit und zum anderen, kommen sie mir etwas sinnlos vor in BO2, in Teil 1 hatten sie auch wirklich Sinn und sie machten Spass, aber hier kann man damit schlecht was erreichen (ist nur meine Meinung).

Antwort #21, 08. April 2013 um 13:30 von Lufia18

ich hab mw2,mw3,bo,bo2 und ichmuss sagen das ich in bo1 am schlechtesten also garnicht mit den snipern umgehen kann...^^ Am besten in mw2 und mw3

Antwort #22, 09. April 2013 um 16:18 von Rakantos

Naa, immer noch gebannt? :D :D :D Hab grad nachgesehen, laut VALVE wird es definitiv keinen debann geben, "unter keinen Umständen" heißt es. :D Außerdem steht in deinem Profil nun, dass du ein "Tschiitah" bist :D :D

Antwort #23, 09. April 2013 um 16:40 von Inception_Interceptor

Ich bin immanoch gebannt ja. den Account benutzt ich nicht mehr. Hab nen neuen

Antwort #24, 16. April 2013 um 11:56 von Rakantos

dieser thread ist zwar schon alt aber ich will ne anmerkung an "Inception_Interceptor" geben unter keinen umständen ? und wie erklärst du dir dann die bann welle ? die auch unschuldige betraffen ? und die im nachhinein entbannt wurden ? und sogar dafür entschädigt wurden ? es ist schon scheiße anzusehen wenn leute meinen der wäre ein cheater obwohl er selbst doch weis was er getan hat und was nicht in meinem fall bzw. nach meinen ehrfarung vor paar tagen kann ich Rakantos nur unterstützen den mir ist genau das gleiche passiert ich wurde grundlos von VAC gebannt ich hatte das spiel erst gekauft gehabt war gerade mal erst auf lvl 34 ohne prestige ich geh in einer lobby will ne runde zocken mach schon einige gegner platt und sie mich wie man es halt auch kennt in BO2 bam aufeinmal im hauptfenster und die benachrichtigung "Vac hat sie gebannt sie können nicht online spielen" erklärt mir das ma ich hätte nach der einen runde vllt. lvl 35 erreicht bin derbst ausgerastet zum glück habe ich dazu ein beweis das ich lvl34 war hatte screen gemacht von meiner kampfhistorie was ich auf FB posten wollte hier mein letzter kampfhistorie screenshoot: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2015011...
und hier ingame: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2015011...

Antwort #25, 22. Januar 2015 um 22:54 von Canon464

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)