frage zum Spiel (Der König von Narnia)

Also ich habe vor kurzem Zelda fetig gespielt und ist das Narnia Spiel ein Abenteuer wo man jemanden retten muss oder sind das immer solche Level Spiele? Denn ich suche nämlich ein Abenteuerspiel und würdet ihr das Spiel auch empfehlen?

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 22:50 von Freek

2 Antworten

Hi!
Also ich weiss zwar nicht, was du mit Level-Spiele meinst, aber ich würde es auf jedem Fall weiterempfehlen, wenn du Abenteuerspiele magst.
Es geht um die Eiskönigin die das Land Narnia in einen ewigen Winter verzaubert hat. Vier Kinder gelangen durch einen Kleiderschrank in diese Welt und wollen die Hexe besiegen.Deshalb schliessen sie sich dem Erzfeind von der Hexe an, dem Löwen Aslan, an. Mit ihm bereitet ihr euch auf die große Schlacht vor und erledigt für die anderen Tiere kleine Aufgaben um sie mit Aslan zu vereinen...

Ein tolles Spiel! Lina

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 16:32 von Lina212

Ok danke schön. ^^

Antwort #2, 01. August 2008 um 00:22 von Freek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)