Goblintüftler (Terraria)

Hey, ich habe ihm meine Dschungelklinge und vier Goldmünzen gegeben, damit er das Schwert...verbessert(?, mir fällt das Wort nicht ein)...
Nachdem ich es ihm gegeben habe und bezahlt habe, sind sowohl das Schwert, als auch die Münzen verschwunden und ich habe nichts bekommen...
also wo ist der Fehler, oder was hätte passieren sollen?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 14:47 von Dracodrache

3 Antworten

Du spielst bestimmt auf Deutsch oder? Wenn ja, dann stell es auf English um. In der Deutschen Version sind viele Fehler wie der mit den Social-Slot und wie das Problem das beim Enchanten die Items verschwinden. Die deutsche Übersetzung ist auch nicht sehr gut gelungen, denn seid wann heißt Spacegun Raumkanone?¿?

WACHSCrome

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:47 von WACHSCrome

ok, danke...wird das Spiel eigentlich noch weiterentwickelt? Denn manche Bugs wie der sind echt nervig und die deutsche Übersetzung ist grammatikalisch auch manchmal falsch und die Itemnamen sind auch...seltsam

Antwort #2, 30. März 2013 um 14:30 von Dracodrache

Meines Wissens nach wird die Terraria, zumindest auf den PC, nicht mehr weiterentwickelt. Die Entwickler haben das Spiel aufgegeben, sind pleite gegangen oder was weiß ich. Man munkelt aber das ein neues Update bald kommen soll.

WACHSCrome

Antwort #3, 30. März 2013 um 15:02 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)