Hab fragen zu den rüstungen (MH 3 - Ultimate)

Heyho liebe Jäger und Jägerinnen
Und zwar ist mein anliegen wie folgt ich bin neuling und noch nicht sonderlich weit aber hab schon ein paar rüstungen frei aber mir fehlt immer irgendwo etwas sei es be ider brust den schuhen usw
Woran liegt das ? danke schonmal im voraus,freue mich über jede antwort :)

Lg Blue

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:06 von BlueSpider

9 Antworten

einiges wird erst nach mehrmaligem killn freigeschalten einiges erst nach dem fangen einiges gar net

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:12 von Chakuran

achso ok danke :)
und das mit dem gar nicht bezieht sich das auf die normalen oder auch auf die gelben und blauen ?
lg blue

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:13 von BlueSpider

gar nicht bezieht sich auf alles ka bei welchen alles net weiß jez gerade nur slagtoth da bekommt man nur kappe und hemd
plesioth bekommt man keinen hüftschutz
u.giginox kein panzer und keine armschienen

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:22 von Chakuran

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
achso ok danke nochmal :)
hast mir sehr geholfen

Antwort #4, 29. März 2013 um 15:26 von BlueSpider

chakuran, ich muss dir mal sowas von wiedersprechen!

Man bekommt immer von allen die volle Rüstung...
Von Gigginox besitze ich schon die gesamte Rüstung, wo du sagst, das man kein Panzer und Armschienen bekommen kann o.O

Auch von Plesioth kann ich alles machen, habe aber noch nicht alles...
Es wäre doch sowas von quatsch, wenn man nur paar Teile immer machen kann...


Auf die Frage, warum man einige Teile (noch) nicht machen kann, ist einfach, das dann gewisse Teile fehlen.
Es gibt Teile von einem Monster, die seltener gedroppt werden.
Die muss man erst haben, damit der Schmied dir sagen kann, was noch für die Rüstung fehlt bzw. ob du sie jetzt bauen kannst.

Einfach die Viecher mal bisschen mehr killen und dann bekommst man auch alles... Bei Duramboros zum Beispiel, habe ich 10x Runs gebraucht, bis ich endlich das Hüftzeug bei dem Schmied gesehen habe.

Der eine hat da mehr Glück, der andere ein wenig weniger, aber man kann immer alle Rüstungsteile machen!

Antwort #5, 29. März 2013 um 17:03 von Kasin

ah ok :) danke das du mir so schnell darauf antworten kannst ^^
und jeder kann sich mal irren.
wenn es um glück geht hab ic hschon verloren sowas hab ich nie xD
aber gut macht das spiel interessanter also einfach in moga wald rein und die viecher killn ?

Lg Blue

Antwort #6, 29. März 2013 um 17:30 von BlueSpider

Naja, gewisse Monster tauchen nicht beim Boss auf...
Die musst du dann schon über eine Quest machen in der Kampagne oder über Tanzia...

Die schwirigsten in meinem Wald sind bisher nur Rathian und Lagiacrus, wobei ich denke, das da noch einige mehr auftauchen werden ^^
Also ich mache immer die Quests sehr oft, um an die Rüstung zu kommen.

Gewisse Rüstungen farme ich aber auch nur, weil sie einfach nur gut aussehen =P

Ich bin gerade dabei, die Barioth-Rüstung zu vervollständigen :D

Antwort #7, 29. März 2013 um 18:31 von Kasin

naja bin ja eher ein neuling hahaha genau so gehts mir auch hauptsache sie sehen gut aus ^^ ich hab grad jaggi rüstung fast vollständig :)
wollte eig diese bären da aber der taucht im wald noch nich auf .___.
lg Blue

Antwort #8, 30. März 2013 um 14:53 von BlueSpider

Antwort #9, 30. März 2013 um 16:05 von bostiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)