Supersonic freischalten (Sonic Colours)

Ich habe gelesen, dass man ihn mit allen 180 Roten Ringen freischaltet. Dann habe ich im Sonic-Simulator einen Chaos-Kristall freigeschaltet und wollte wissen ob man nur von denen 7 Stück braucht, um Supersonic freizuschalten ohne alle 180 Ringe, denn ich habe im gleichen Level zweimal einen Kristall gewonnen

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:16 von Stef8991

2 Antworten

Du brauchst die 180 roten Spezialringe um die Level im Sonic-Simulator die Level freizuschalten um die sieben Chaos Emeralds zu bekommen indem du,nachdem du alle 180 Spezialringe eingesammelt hast,die 21 Level im Sonic-Simulator bestehst. Dann musst du nur noch eine kleine Einstellung beim Sateliten auf ,,ein " stellen. Dann musst du in einem Level mindestens 50 Ringe sammeln. Danach kannst du Supersonic einsetzen. Wenn du die Einstellung am Sateliten auf ,,ein" hast,dann kannst du keine Wisps mehr einsetzen.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.

Antwort #1, 03. April 2013 um 17:11 von Sonic9000

Ja konntest du. Wäre aber cool gewesen Supersonic auch ohne alle 180 Ringe freizuschalten.

Antwort #2, 04. April 2013 um 13:21 von Stef8991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)