2 Fragen zu Dragonborn (Skyrim Dragonborn)

1. Ihr wisst ja das es in dieser Pilzstadt einen Magier gibt, der euch in den Storyquests hilft. In seinen "Gemächern" hat er einen kleinen Raum den man nur mit einem Schlüssel öffnen kann. Wisst ihr wo man diesen findet?

2. Es gibt Rechts von Rabenfeld ein kleines ziemlich zerstörtes Haus. Darin kann man ein Tagebuch finden, in dem steht, dass dort ein Typ gewohnt hat der oft hinter den Wänden ein komisches Geräusch gehört hat. Ich selbst habe es gehört. Hat das etwas auf sich? Kann man damit etwas machen? Eine Quest oder irgendwas?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:19 von RuddiLove

2 Antworten

1. du bekommst den Schlüssel später noch

2. dazu weiß ich nix

Antwort #1, 29. März 2013 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
1. Du musst Diener für den Magier spielen und alle Aufgaben erledigen, dann bekommst du den Schlüssel.
2. Ist keine Quest sondern ein verborgener Raum hinter dem Bücher Regal (Regal an klicken) Dahinter findest du nicht viel außer einer Truhe, und dem verfasser vom Tagebuch. PS: Die Geräusche sind die Maschinen ähnlich einer Zwergen Ruine.

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:20 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)