Wie besiegt man den Handyman im 1999er Modus? (Bioshock Infinite)

Ich spiele das Spiel gerade im 1999er Modus durch, habe aber ein Problem mit den Handymans. Vor dem ersten bin ich weggelaufen, aber den zweiten muss ich besiegen, weil ich die Docks von Finkton sichern muss (der Teil mit Daisy Fitzroy), aber ich schaffe es nicht den zu besiegen. Gibt es da irgendeinen Trick, außer ins Herz zu schießen, weil bis ich da einmal getroffen habe bin ich schon 3x mal totgeschlagen worden.
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:30 von Comander1

7 Antworten

Ok tut mir leid aber das hört sich echt witzig an xD
Allein die vorstellung das man da rambo-style auf son ding einballert und der dich nur anschaut und wie ne fliege in den boden drescht xD
Naja allzu sehr kann ich dir mit den handymen nicht wirklich helfen da ich auch einige probleme mit dennen hatte.
Ich meine shock jockey bringt bei dennen gar nichts, killerkrähen auch nichts, die teile sind einfach viel zu hart für unsre attacken.
nein spaß bei seite jetzt. Wenn du nach ner weile weißt wie der dir auf welchen plattformen folgt tu an den stellen fallen hin. Am besten teufelskuss da das am ähesten den ein bisschen stunt.
Oh und du kannst auch noch, aber das ist recht riskant, die ganze zeit wie ein irres kind das nicht mehr gehen will auf den skylines rumfahren.
nach ner weile wird der handy men sich an die skyline klammern und die unter strom setzen, in dieser zeit kann der gar nichts mehr machen dort kannst du ihn schön niederballern.
Aber pass auf das du pünktlich runterspringst ansonsten bist du geröstet.
Außerdem kommt es halt auch häufig vor das du vom handyman einfach arg weg bist.
Also das ist so ein 50:50 ding.
Sry das ich nicht mit mehr helfen kann.
Viel glück.

Antwort #1, 29. März 2013 um 21:40 von XBOX360TheGame

Killerkrähen bringen sehr wohl was! Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass die nichts bringen, wahrscheinlich weil Patrioten u.ä. immun dagegen sind. Aber da der Handymen noch teils ein "Mensch" ist, wird er durch diese abgelenkt, allerdings bringt es nur wirklich was, wenn man viel Salz zur Verfügung hat, da der Stun nu sehr kurz dauert in seinem Fall.

Antwort #2, 30. März 2013 um 02:30 von Todbringer93

Bei mir haben die so gut wie gar nicht gewirkt.
Der hat vielleicht nur kurz einmal aufgezuckt genau wie bei allem anderen und hat mich dann schön in den boden gehauen.

Antwort #3, 30. März 2013 um 11:25 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Hm ok, vllt ist es so weil der im 1999er Modus anders ist. Habe das nicht bedacht sry^^ Weil im Normal Mode klappt es auf jeden Fall.

Antwort #4, 01. April 2013 um 00:38 von Todbringer93

es gibt eine Ausrüstung die 50% Schaden bei einem Handyman verursacht. (NEMESIS) Dann musst du nurnoch wenn er abgelenkt ist mit ner Sniper ins Herz treffen. BUFF! Tot :-) Hat bisjetzt immer geklappt und spiele im 1999 Modus :-)

Antwort #5, 02. April 2013 um 00:22 von Kuina93

Ich glaub das ist doch n vorbesteller bonus oder?

Antwort #6, 02. April 2013 um 02:11 von XBOX360TheGame

Ich weis jetzt leider nicht mehr, welchen der Handymans du meinst, aber wenn du Glück hast, bist du an der Stelle, wo auch der User in diesen Video den Trick mit dem Herz-Ass zeigt, denn durch dessen Trick kannst du gar nicht mehr verlieren ;)



PS: Ja, in dem Video spielt der User auf der PS3, aber das sollte eigentlich egal sein.

Antwort #7, 02. April 2013 um 22:16 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)