4 Champion zur Auswahl (LoL)

Ich muss mich zwischen einen dieser 4 Champion entscheiden:
Jarvan IV
Talon
Shyvana
Mordekaiser

Wechen würdet ihr nehmen und warum?!

Danke im voraus (:

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:36 von K4mpfNud3l

9 Antworten

ich würde jarvan nehmen weil er ziemlich gut auf der top lane ist und ein enorm starker jungler mit verdammt guten ganks.

Antwort #1, 29. März 2013 um 15:39 von PikaBowserJr12

Talon weils mein Bester champ ist und er mir sehr gut liegt

Antwort #2, 29. März 2013 um 15:48 von killer-smile

Shyvana weil sie 1.Zeimlich viel spaß macht und 2.Weil ihr jungle und ihre ganks ziemich gut sind

Antwort #3, 29. März 2013 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Jarvan ftw

Antwort #4, 29. März 2013 um 16:45 von Bloodyalboz275

Kann ich dir nicht sagen, ich kennen deinen spiel still nicht,

Jarvan = Tank = Anfangs eher defensiv = später agressiv

Talon = Ap mit leben = relativ agressiv

Shyana = ap= etwas passiv aber sehr stark = gute junglerin

Mordekaiser = Ap bissel was vom tank =relativ agressiv

Antwort #5, 29. März 2013 um 19:19 von Potz_Blitz

Meiner Meinung nach Mordekaiser in der Mid-Lane da er mit zaubervampir sehr lange auf der Lane bleiben kann ohne zurück in die Base zu gehen(da er ja kein Mana benötigt ^^ ) er kann mit seinen Spells viel Flächenschaden austeilen und mithilfe seiner Ultimativen Fähigkeit nicht nur Viel Schaden anrichten sondern sich zudem auch heilen .

Antwort #6, 29. März 2013 um 20:00 von crizy

WTF O_O Talon auf Ap ? D; Wie zur hölle kommt man auf den Schmarn?xD
Und eigentlich ist es sinnlos aggresiv oder defensiv zu schreiben, Jarvan und Shyvana sind einfach extremst gut im Jungle aufgehoben durch Starke Ganks und einen schönen DMG Output. Talon ist ein guter counter für APCs und Mordekaiser hat einfach nen starken Schild der enorm viel Schaden fressen kann.

Antwort #7, 29. März 2013 um 21:36 von powerhydropi

@Potz_Blitz Shyvana auf ap? Bist du denn des Wahnsinns ?
Wenn spielt man sie auf ad aber am ehesten Tank... Auf ap oh Gott oh Gott
:D
Nein ehrlich man spielt sie auf a tank

Antwort #8, 29. März 2013 um 22:56 von nooby34

Ich kann dir Shyvana empfehlen, spiel sie schon ziemlich lange und kann nur sagen: wenn du´s richtig machst kannste die Toplane richtig trollen...besonders gut Darius find ich.

Antwort #9, 31. März 2013 um 05:48 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)