M1911 [S-Taclight] (BF 3)

Muss man für die M1911 [S-Taclight] alle drei (bzw. vier) aufträge machen die mit dem End Game dlc kommen?
Ich hasse den spielmodi CTF nähmlich, wegen der ganzen C4 typen die an der eigenen Flage auf diejenigen warten die "Mutig genug sind" sich der Flage zu nähern oder sie sogar versuchen zu stehlen und diese dann einfach hochjagen.
Solltet ihr zu dieser sorte von Spieler gehören dann sucht euch andere Hobbies und lauft mit nach vorne anstatt hinten rumzucampen und sich immer über die warterei aufzuregen! (und C4 hilft auch bei Fahrzeugen)
thx für Nützliche antworten im voraus

Frage gestellt am 29. März 2013 um 15:50 von PCjunkie4ever

2 Antworten

du musst erst mal die Aufträge machen dann erst werden die Kopftreffer mit einer Pistole gezählt

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:11 von sasuke---

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn man sich vernünftig anstellt, dann sind die Aufträge mehr oder weniger Easy Going. Ich hab die Waffe heute freigeschaltet, obwohl ich noch bisher keinen einzigen Auftrag für End Game erfüllt hatte.

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:48 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)