Sims Unsichtbar und Umziehen dauert ewig. Warum ? (Die Sims)

hi leute
ich hoffe mir kann hier einer helfen.
ich habe vor einer woche die Sims 3 auf meine Externe Festplatte installiert, jetzt hab ich 2 Probleme:

1. Ich habe ein großen Haushalt und wenn ich jetzt zb einen meiner Sims ausziehen lassen will und das dann per hochzeit mache und so, dann zeigt das spiel mir ja alles an nur leider wenn es dann so weit ist dann läd das spiel ewig und hört nicht mehr auf also muss ich das spiel jedes mal schließen.

2. Die nachbarn meiner Sims sind Unsichtbar also man sieht deren gedankenblasen zwar aber die sims selber sind überhaubt nicht zu sehen.

ich weiß echt nicht weiter und weiß auch nicht woran das liegt.
kann das daran liegen das ich das spiel auf einer externen festplatte hab?
ich hoffe echt mir kann einer weiter helfen das wäre soooooo super
Danke schön ml im voraus.

LG ThePlayer2011

Frage gestellt am 29. März 2013 um 16:05 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)