Spammer unterwegs! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie ich die Spammer besiegen kann! Also Probleme hab ich eigentlich nur gegen Maskierter Man, Mifune, Minatos Aj und Fu Awake! Also gegen Fu allein hab ich keine Probleme aber wenn die in Awake geht kann ich den 7schwänzigen nicht treffen! Könnt ihr mir sagen wie man ihn trifft?
Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 29. März 2013 um 16:46 von Monkey-D-Ace

25 Antworten

Also ich brauche bei dir nie ihren awak xD

PS: erster :p

Antwort #1, 29. März 2013 um 16:48 von mance

Man war ja klar XD

PS: mir egal und das hilft nicht weiter XDDD

Antwort #2, 29. März 2013 um 16:50 von Monkey-D-Ace

Ja ok sry aber hier brauch ich dir ja nicht helfen. Kann ich dir ja auch über psn oder fb schreiben xD

Nyaa vG auf hilfreiche Antworten ;)

Antwort #3, 29. März 2013 um 16:52 von mance

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Danke und ja trotzdem du brauchst ja nicht viel mühe machst sowieso jeden kaputt XD

Antwort #4, 29. März 2013 um 16:55 von Monkey-D-Ace

Luftcombo XD ?

Antwort #5, 29. März 2013 um 16:55 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Hey Onii ^-^
Minato's AJ musst du nur blocken xD Ist schwer auszuweichen. Und bei Mifune's Jutsu springe ich einfach hoch oder zur Seite oder blocke es auch ab :)

Antwort #6, 29. März 2013 um 16:56 von Ryohei

Ja mach ich doch i-wie trifft nichts XD egal jetzt lassen wir mal Fus awake weg XD zu den anderen wie kann ich die besiegen XD

Antwort #7, 29. März 2013 um 16:56 von Monkey-D-Ace

Ok danke Oto ^^ Also bei Mifune versuch ich es mal und bei Minato brauch ich noch viel glück XD aber das hauptsächliche Problem ist Maskierter Mann !

Antwort #8, 29. März 2013 um 16:58 von Monkey-D-Ace

Blocken + Springen :)

Antwort #9, 29. März 2013 um 16:59 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Onii.. Moment mal dann ist Ryohei ciruto? Oô
Manoman, wen man hier alles wiedertrifft :D

Und ja bei Minatos AJ Blocken o chakra Sprint.
Mifune ausweichen, springen und auf den Kampfstil des Gegners achten und vorraus ahnen wann er das naechste mal jutsu einsetzt
Und bei MM auch einfach Kampfstil analysieren und dementsprechend handeln

Antwort #10, 29. März 2013 um 17:02 von mance

Also geht bei Minatos AJ auch Chakra sprint? lol ok wusste ich nicht trotzdem hatte ich heute einen Maskierten Mann der nur gespammt hat ich hab geblockt und spring weg er macht einfach weiter und selbst wenn ich Nahkampf gehe schickt mein Gegner die support los und läd währenddessen Chakra und wenn ich die support einfach weg haue geht er Awake macht sein AJ (man kann ihn nicht treffen) und läd währenddessen chakra und wenns vorbei ist einfach wieder anfangen zuspammen -.-

Antwort #11, 29. März 2013 um 17:08 von Monkey-D-Ace

Ja ich bin es, Ciru xD

Beim Maskierten Mann musst du einfach versuchen schneller zu reagieren.

Antwort #12, 29. März 2013 um 17:12 von Ryohei

Naja vllt brauch ich einfach nur Training gegen den Maskierten Mann! Oto hast du vllt Lust mal ihn gegen mich zu verwenden?

Antwort #13, 29. März 2013 um 17:17 von Monkey-D-Ace

Klar ^-^ Wenn wir beide on sind können wir trainieren :P

Antwort #14, 29. März 2013 um 17:20 von Ryohei

um Spammer zu besiegen muss man sie angreifen

Antwort #15, 29. März 2013 um 17:56 von gelöschter User

Ja genau
da bringt auch das gemeinsame training nix

Antwort #16, 29. März 2013 um 17:58 von TitaniaGirlSerah

Doch das bringt was xD Er kann herausfinden wie er am besten Angriff und Verteidigung einsetzt.

Antwort #17, 29. März 2013 um 18:08 von Ryohei

Kann man auch im training *roll eyes*

Antwort #18, 29. März 2013 um 18:25 von TitaniaGirlSerah

Ja aber die COM sind zu einfach zu besiegen xD

Antwort #19, 29. März 2013 um 18:31 von Ryohei

Geht trotzdem leichter und besser

Antwort #20, 29. März 2013 um 19:05 von TitaniaGirlSerah

Ja Sakura hat recht

Antwort #21, 29. März 2013 um 19:14 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ryo du sagst nämlich damit er weuss wie man am besten angriff ubd verteidigung einsetzt

und ich sage fürs COM reichts immernoch aus kann man besser trainiern
ich mach auch nämlich grad mit yogito nii gg alle chars im COM auf schwer und hab ne neue strategie gwfubden

Antwort #22, 29. März 2013 um 19:28 von TitaniaGirlSerah

Echt das mache ich auch immer wenn ich einen neuen Online Char nehme

ich mache das grade mit Tsunade durch

Antwort #23, 29. März 2013 um 19:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Yay ^^

Antwort #24, 29. März 2013 um 21:58 von TitaniaGirlSerah

Mhhh ok ich hab ein paar Antworten gefunden und bedanke mich ^^ und warum haben meine Fragen immer 25 Antworten und nur die Hälfte gehört meistens zum Thema bzw. zur Frage XD

Antwort #25, 30. März 2013 um 09:55 von Monkey-D-Ace

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)