Typ im Weg! (Ni no Kuni)

Kann man nach Abschluss der Story noch in die Nimmerburg? Eigentlich kommt man über den Hinterausgang der Stadt Perdida da rein, aber da steht so'n Typ und ich komm nicht vorbei. Gibt es einen anderen Weg zur Nimmerburg?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 17:11 von Pit98

7 Antworten

Einen anderen Weg gibts nicht. Wenn du die Story schon durch hast müsste Herr Guldenberg in Katzbuckel sein. Wie immer hat er ´sein Tagebuch verloren. Diesmal in einem Wald mit einer großen Tür. Herr Guldenberg sagt ja wo du hinmusst. Im Wald triffst du den Wegweiser der dir Monsterjagden freischaltet (musst sie beim Auftrags Express annehmen und abgeben) . Das sind jetzt nochmal alle Bossgegner nur ein wenig schwerer. Wenn er dir die Monsterjagd mit dem Ritter der Verdammniss freischaltet kannst du danach wieder in die Nimmerburg. Dafür musst du leider immer wieder durch die Totenmarsch laufen bis zur Nimmerburg.
Hoffe es hat geholfen ;)

Antwort #1, 29. März 2013 um 18:09 von Eruptor5

Danke ;)

Antwort #2, 29. März 2013 um 18:25 von Pit98

Ich habe hierzu eine Anschlussfrage:
Nachdem man den Ritter der Verdammnis besiegt hat (Monsterjagt 129), bleibt dann die Nimmerburg weiterhin zugänglich, oder ist der Zugang wieder verschlossen?
Anders gefragt: Muss man alles, was man in der Nimmerburg zur erledigen hat (Gegenstände sammeln etc.) vor dem Kampf machen, oder kann man es auch hinterher erledigen?
Besten Dank für eure Antworten.

Antwort #3, 30. März 2013 um 08:48 von THO2734

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Danach kann man immernoch in die Nimmerburg. Da war ich auch grad und hab gedacht diese unsichtbar scheinende 10. Geschichte wäre dort aber nein.

Antwort #4, 30. März 2013 um 18:38 von Eruptor5

Hallo Eruptor5
Besten Dank für die Antwort. Ich hab inzwischen den Kampf gespielt und war danach auch schon wieder in der Nimmerburg drin. Und übrigens: Soweit ich mich erinnere, erhält man die 10. Geschichte (Die Flugmaschine) im Schwarzmark in Schweinfort.
Gruss
THO

Antwort #5, 30. März 2013 um 21:27 von THO2734

Wenn das war ist, dann geb ich dir 1 Mio. € XD
























wenn ich so viel Geld hätte ^^

Antwort #6, 30. März 2013 um 22:27 von Eruptor5

Thx THO !

Antwort #7, 31. März 2013 um 20:57 von Eruptor5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)