Games for Windows Live Kontodaten vergessen-Was tun? (Dirt 3)

Also ich habe mir das spiel vor 2 Jahren gekauft und kann mich erinnern damals schon große Probleme mit dem "tollen" Windows live gehabt zu haben. Ich hatte mir damals ein Konto erstellt und den Produktkey von Steam aktiviert. Nun habe ich letztens meinen Pc neu aufgesetzt und mir das Spiel erneut heruntergeladen und kam an folgende Hürde: die Anmeldung, ich habe meine Daten vergessen-.- und wenn ich die eingebe von denen ich relativ sicher bin sie gehabt zu haben, muss ich den Produktschlüssel eingeben, keine schwere Sache. Jetzt sagt mir Windows-Live, dass der Schlüssel schon auf ein anderes Konto aktiviert wurde(Ist mir klar) aber bie jedem Benutzernamen und Passwort, die ich damals hätte festlegen können muss ich den Key eingeben. Lange erklärung Kurze Frage: was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 17:47 von spiderdan97

1 Antwort

kannst eventuell bei www.xbox.com das Passwort dir nochmal zuschicken bzw. kannst es auch ändern. Wenn du noch deine Emailadresse noch weiss von früher.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 00:56 von Bluemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)