Boss Ornstein und Smough (Dark Souls)

Hallo Freunde
habe nun bestimmt 20 mal versucht Ornstein und Smough zu besiegen .
Kann mir jemand weiter helfen? Habe auch keine Menschlichkeit mehr.
Bin schon am verzweifeln
Danke im vorraus Daffyd

Frage gestellt am 29. März 2013 um 18:24 von gelöschter User

5 Antworten

töte ornstein zuerst dass ist leichter.
versuche menschlichkeit aufzutreiben(1 reicht) und rufe solaire der kann dir richtig helfen.sein symbol liegt auf der treppe wo es zu dem einen silberritter rauf geht.(nicht weit vom nebel entfernt)
versuche einfach wenige dafür starke schläge zu setzten denn wenn du auf ornstein einschlägst wird er dich früher oder später aufspießen.
bei smough muss du nur aufpassen dass er dich nicht trifft denn er ist zwar langsam aber er kann dich dann nachdem du ornstein besiegt hast mit seiner ""blitzarschbombe"" warscheinlich one-hitten.
geh den kampf also als ganzes defensiv an!

Antwort #1, 30. März 2013 um 14:04 von narax

Danke für deine schnelle Antwort aber bei mir ist kein Rufsymbol,
ich glaube ich habe Solaire getötet weil ich dachte den brauch ich nicht. So ging es mit den anderen auch die ich alle getroffen und befreit hab.

Antwort #2, 30. März 2013 um 14:23 von gelöschter User

weiß nicht ob du weiter bist aber wir können mal auch zsm spielen und ich helf dir ^^ egal ob jetz bei dem endgegner oder einen anderen :D

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:26 von TyroN

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ist das Rufsymbol von Solaire auch zu sehen wenn ich ohne Internettanschluss spiele? Habe komplett neu angefangen und bin jetzt wieder bei Ornstein und ... aber beim schwarzen Ritter ist kei Rufsymbol zu sehen habe aber auch mit ihm gesprochen .

Antwort #4, 22. April 2013 um 13:03 von gelöschter User

Ist das Rufsymbol von Solaire auch zu sehen wenn ich ohne Internettanschluss spiele? Habe komplett neu angefangen und bin jetzt wieder bei Ornstein und ... aber beim schwarzen Ritter ist kei Rufsymbol zu sehen habe aber auch mit ihm gesprochen .

Antwort #5, 22. April 2013 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)