Felehrcode 12 (Sims 3)

Was soll ich machen wenn der erscheint?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 18:33 von Vanila

3 Antworten

Hey
keiner kennt diese Codes auswendig, also wissen wir nicht, was das Problem ist, aber du kannst beim Sims 3 Kundendienst anrufen und fragen, die sind immmer sehr nett. Tipp: Speicher Mal ab, und wenn das nochmal kommt, versuch es nochmal, oder lass deinen PC mal 2 Minuten Ruhen.

P.S.: Der Kundendienst (von EA (Sims3..)) redet Englisch ;)

Lg Creat

Antwort #1, 29. März 2013 um 18:39 von gelöschter User

Der Fehlercode 12 verhindert das man speichern kann also musste ich ohne speichern beenden, aber ich kann ein Software update machen vlt. ist das dann wieder weg. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort. :)

Antwort #2, 29. März 2013 um 18:44 von Vanila

Fehlercode 12 ist wen du sozusagen zu wenig speicher hast.

also wenn du viele Gedownloadete sachen hast, lösch alle die du nicht brauchst, und vllt. paar benutzderdefinierte lieder oder mods oder so :)
Und wenn du oft fotos machst, (oder videos) könnte es auch daran liegen, war bei mir komischer weise so :DD

hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 29. März 2013 um 19:28 von 11Mischell11

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)