rechnungen im inventar (Sims 3)

Ich habe wildes studentenleben, und wenn man von der uni zurück kommt, hat man ganz viele rechnungen im inventar, gibts da'n Cheat oder so`? Ich hab versucht sie zu verschenken, geht auch nicht!

Hoffe auf eure Hilfe!

Lg Creat

Frage gestellt am 29. März 2013 um 18:49 von gelöschter User

6 Antworten

Metode1
zie sie aus dem inevtar auf den boden und gib testingcheatsenabled true ein und dan halt die umschalt taste gedrückt und klick gleichzeit auf die rechnung dan kommt löschen klickste einfach drauf und die rechnung is weck

Metode 2
gib den cheat motherlode (du bekommst dadurch 50000 simelonis) ein paar mal ein und bezahl sie

(sorry weis nich wie das geld bei sims heist)

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:02 von kingofdarknes

simeleons, und nein ich kann nicht mal die rechnungen auf den boden legen!
ich kenn den cheat testingcheatsenabled true, aber es funktioniert nichts :(
ich hab auch genügend geld :(

hmm Keine Ahnung

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:25 von gelöschter User

Seit dem Patch von Jahreszeiten bekommt man ständig Briefe und oftmals enthalten sie Geschenke. Wenn du sie nicht rechtzeitig aus dem Briefkasten holst, kann es sein das die Geschenke, die von NPCs sind, als Rechnungen erscheinen, weil die NPCs gelöscht sind. Es ist nervig, aber nicht zu ändern. Mit dem letzten Patch sollte es, denke ich, behoben worden sein, aber, die die bereits im Inventar sind, bekommst du nicht mehr raus.
Es müssen viele damit leben, also mach dir nichts draus.
Hoffe es hilft dir es zu verstehen. LG GameCon

Antwort #3, 31. März 2013 um 14:49 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja ich habe aber alle erweiterungspacks und es sind keine geschenke, sondern rechnungen. Ich muss wahrscheinlich damit leben :( naja danke für die schnelle antworten ;)

Lg Creat :D

Antwort #4, 31. März 2013 um 16:36 von gelöschter User

Das passiert wenn du auf Reisen gehst, also wirklich verreist oder zur Uni reist und vorher nicht den Briefkasten entleert hast. Ist eine dumme Sache, die uns da EA mal wieder bescherrt hat. Die Geschenke werden dann in Rechnungen umgewandelt, mit denen du nichts machen kannst. Das selbe passiert auch, wenn du wieder zurückreist. Ist nervig.

Ich hab den Mod "MasterControler" und mit dem kann ich Objekte aus dem Inventar verkaufen, die ich auswähle oder einfach alle, ohne sie einzeln auf dieses Verkaufen-Symbol zu schieben. Damit hat es bisher geklappt.

Mit "testingcheatsenabled true" klappt das natürlich nicht, wenn du die Objekte nicht aus dem Inventar verschieben kannst... LG

Antwort #5, 20. April 2013 um 23:46 von Jenny_90

Danke Jenny :) hat geklappt!

Lg Creat

Antwort #6, 21. April 2013 um 00:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)