Wer ist am einfachsten zu heiraten? ♥ (Harvest Moon)

Hey :3
Ich hab vor Katja zu heiraten und so, aber ich hab 'ne Frage:

Wer ist am leichtesten zu beeindrucken? :D

Weil meine Freundin meint, dass Celia viel leichter zu beeindrucken ist als Katja (Muffy) und das interessiert mich grade halt :)

•DANKE•

Frage gestellt am 29. März 2013 um 19:10 von dieyoung

5 Antworten

Es ist so das Katja wohl am leichtesten ist,weil sie Sachen wie Wein mag,oder Minenzeug,außerdem bekommt man Liebsepunkte wenn man viel in der Blauen Bar trinkt und Blumen liebt sie auch.Celia ist auch nicht besonders schwer wenn man ihr nur Curry schenkt (trockenes Curry: Milch+Currypulver+Reisbällchen+Pfanne) und es stimmt nicht das Celia Currypulver liebt sie mag es nur ein wenig.Sie ist auch sehr leicht,wenn man Kuchen machen nicht als schwer empfindet.Nami ist auch nicht schwer wenn man ihr einfach Traubensaft schenkt.Ich heirate bald Keira und sie ist gar nicht soo schwer wie alle denken,aber eben doch anspruchsvoll.Aber wenn du unbedingt eine leichte Frau willst empfehle ich dir Katja,sie ist doch schon sehr leicht zu beeindrucken.

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:58 von Ceeliah01

machs wie ich: heirate erst mal Katja weil ich das Spiel irgetwie nie durchgespielt hab, hab das auch im erscheinungsjahr bekommen unbd ich es blöd fand immer hin zuaufen tag für tag, aber bei keira ist halt das problem das man immer in lvl 255 kommen muss| obwohl ich zugeben muss mir ernsthaft überlegt habe keira zu heiraten damit sie nichtg in der miene hocken bleiben muss

Antwort #2, 30. März 2013 um 11:37 von Potz_Blitz

ich hab zuerst Celia geheiratet und etz heirate ich Keira und hab schon das blaue Herz,herzevents bringen bei ihr über 5000LP! :)

Antwort #3, 30. März 2013 um 19:28 von Ceeliah01

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich finde Celia ist am einfachsten, sie mag Blumen die man wild findet und man kriegt Bonus-LP wenn man viel erntet und versendet. Man kann sie schon in Jahr 1 heiraten. Lumia dauert meiner Meinung nach am längsten bei den normalen Mädchen. Von den magischen Mädchen ist Leia am einfachsten, jeden Tag ein Fisch und im Frühling Jahr 2 kann man heiraten^^

Antwort #4, 05. April 2013 um 11:28 von Cyara

Man muss aber 60 Erntewichtel sammeln bzw. befreien um heiraten zu können.

Antwort #5, 09. April 2013 um 14:44 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)