mause lags =((( (Black Ops 2)

hi Community
wie der Titel sagt hab ich mit meinem neu erworbenen Acer aspire v3-771g 5321...makk (mit Windoof 8 )und meiner logitech gaming mouse mmo g600 Maus Lags. aber nur wenn ich mit Maus und Tastatur spiele . wenn ich meinen Xbox Controller anschliesse läuft das ganze ohne einen einzigen lag. woran kann das liegen? kann man das Problem irg. beheben?
In spielen wie Skyrim oder Dead Island ergeht es mir übrigens gleich =(
diese schei** Maus Lags
bin für jede noch so kleine Antwort dankbar
mfg cyber

Frage gestellt am 29. März 2013 um 19:16 von gelöschter User

7 Antworten

Es kann passieren das solche "Spezialmäuse" nur mit entsprechender Software/Treibersoftware 100% funktionieren. Zwar gehen die Grundlegenden Funktionen, die jede 10€ Maus hat, oft Problemlos, aber ohne entsprechende Software kann die Maus nicht ihr volles Potenzial entfalten.
Laut http://logitech-de-emea.custhelp.com/app/answer... ist deine Maus mit Win 8 kompatibel. Solltest dus also noch nicht gemacht haben lad dir mal die Software: http://www.logitech.com/de-de/support/g600-mmo-...

Wenn der/die Fehler weiterhin bestehen weiß ich leider auch nicht weiter...

Antwort #1, 30. März 2013 um 10:57 von Ingepunk

software hab ich gedownloadet,installiert und alles nötige getan. leider ohne erfolg.
naja trotzdem danke für die antwort
mfg cyber

Antwort #2, 30. März 2013 um 13:13 von gelöschter User

Nen versuch wars wert...

Antwort #3, 30. März 2013 um 13:36 von Ingepunk

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Lade dir bitte mal Logitech Setpoint herunter und stelle deine Maus wie ich ein.

http://s7.directupload.net/images/130330/mjpl8v...

Die oberen die Dpi-Einstellungen kannst du ignorieren. Ich würde dir empfehlen, die Mausbeschleunigung zu deaktivieren. Das war bei mir der Grund, weshalb meine Maus gelaggt hat.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #4, 30. März 2013 um 15:01 von SHOKKERZ91

danke für die antwort
aber leider sieht das logitech setpoint programm das ich gedownloadet habe völlig anders aus und man kann auch nichts einstellen =[
bitte um hilfe

Antwort #5, 30. März 2013 um 19:16 von gelöschter User

ok hab das richtige erwischt.
alles so eingestellt wie bei dir. Leider ohne erfolg. Sche*** Logitech. Werde das Geräte wohl oder übel eintauschen müssen wenn es sonst keine Lösungen mehr gibt.
mfg cyber

Antwort #6, 30. März 2013 um 19:23 von gelöschter User

Vielleicht hast du ja ein Montagsmodell erwischt. ;)

Antwort #7, 31. März 2013 um 01:37 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)