Abstürzte: Liegt es am Ds oder an der SD Karte? (Mario Kart 7)

Ich habe Mario Kart 7 von meinem Freund ausgeliehen bekommen, aber anstatt das es funktioniert stürzt es ab oder der unter Bildschirm taucht minimal oben auf. Ich habe es dann in den 3DS meines Bruders rein gesteckt und dann funktionierte es Einwand frei. Warum?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 19:52 von Yoshi552

6 Antworten

Lass mich bitte überlegen...



Wenn die Karte auf deinem DS nicht funktioniert, aber auf einem anderen...

Ist die Karte möglicherweise kaputt?




... weil die auf anderen DS magischer Weise nicht kaputt ist?


... knifflige Frage, du solltest den Nintendo Support anrufen = .=

Antwort #1, 29. März 2013 um 19:55 von Holzhammer

Gute Idde. Hmmm mal sehen. Danke das werde ich mal machen. Mein Dad meint es wäre ein Software Fehler.

Antwort #2, 29. März 2013 um 20:09 von Yoshi552

Währe es ein Softwarefehler der Karte, würde es auf allen DS gleich aussehen . _.

Antwort #3, 29. März 2013 um 20:23 von Holzhammer

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Nein Softwarefehler am Ds

Antwort #4, 29. März 2013 um 20:27 von Yoshi552

Dann wird der Support auch nicht viel nützen, weil der DS keinen Reset hat afaik :/


Schicksal^^

Antwort #5, 29. März 2013 um 21:56 von Holzhammer

Tja jeder erwischt mal ein schwarzes schaf. XD

Antwort #6, 31. März 2013 um 21:05 von Yoshi552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)