Verbotener Bereich im Schloss (Last Story)

Hey ihr :)

Wie ihr wisst ist wenn man im Innenhof des Schlosses nach Westen geht dieses Tor vor dem eine Wache steht. Dahinter sei ein Verbotener Bereich den seit Jahrhunderten niemand mehr betreten hat. Als ich dann am Südtor den Großvater von dem Wächter gefunden habe dachte ich endlich hab ich das Geheimniss geknackt. Aber ich weiß es immer noch nicht :( (hab nur eine drachenhaut mehr) habt ihr Ideen was dahinter sein kann? Ich dachte da wäre der Turm der Prüfungen aber scheint wohl doch nicht so zu sein. Denn nachdem Zael ihn bestanden hat sagt die Wache immer noch nichts :( auch gegen Therius kämpft man ja da.

Also Leute, Ideen oder sogar Lösungen? :D
Liebe Grüße und danke im vorraus
Ally

Frage gestellt am 29. März 2013 um 20:23 von 9Ally7

3 Antworten

da kommst du irgendwann in der story hin

Antwort #1, 08. April 2013 um 18:17 von orgodemir97

:o wirklich? Hab die Story schon mehrmals durch

Antwort #2, 08. April 2013 um 21:22 von 9Ally7

also ich bin da irgrndwann hingrkommen
weis nicht mehr wie ;)

Antwort #3, 01. Mai 2013 um 17:52 von orgodemir97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)