Wie läuft die Story ab? (Spartacus Legends)

Weiss jemand von euch villeicht was man genau in diesem Story Mode machen muss(wenn es überhaupt einen gibt)? Ich würde gerne wissen ob man in Spartacus seiner Haut steckt und dan aus dem Haus von Batiatus abhauen muss(Assasin mäßig).Wäre echt cool. Den wen es ein Spiel ist wo man einfach immer nur eins gegen eins Spielt könnte es echt schnell langweilig werden(Tekken mäßig). Wäre viel besser wen es einen extra Mode gäbe in dem man abhauen muss,Römer töten, Sklaven befreien usw.
:)

Frage gestellt am 29. März 2013 um 20:45 von HikmetCoban

4 Antworten

kommt zwar spät, aber nein man ist ein adeliger wer seine Sklaven kämpfen lässt.
Holst dir halt verschiedene Sklaven mit versch Skills und lässt die dann kämpfen. Steuerst sie natürlich selbst

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 19:39 von megakoni

Ist Spartacus, Gannicus, Crixus oder sonst wer, auch unter meinen Sklaven mit denen ich kämpfen kann?

Antwort #2, 30. Juni 2013 um 15:55 von HikmetCoban

Das weiß ich nicht genau. Aber im tutorial spielste Spartacus. Ich glaube er ist auch der letzte Gegner. Und die endgegner kann man sich auch kaufen nach dem man sie besiegt. Ich hatte jedenfalls schon leute wie Hannibal, oder Ursus

Antwort #3, 01. Juli 2013 um 15:03 von megakoni

Dieses Video zu Spartacus Legends schon gesehen?
Okey, gut.
danke !

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 11:32 von HikmetCoban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spartacus Legends

Letzte Fragen zu Spartacus Legends

Spartacus Legends

Spartacus Legends spieletipps meint: Die Gladiationen spielen sich wuchtig und erfreuen mit saftig-brachialen Manövern. Letztendlich müsst ihr Geld in Ausrüstung investieren.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spartacus Legends (Übersicht)