Vieles -_- (Pokemon Gelb)

(Ich bin grade in Lavandia angekommen, creepy Musik ;))
1. Was für VM-Attacken müsste ich schon können, hab nämlich nur CUT und FLASH (k.a. wie in deutsch viell. Zerschneider und Licht?)
2. Was sind die besten Pokémon bis jetzt?
3. Wo krieg ich neue Mondsteine her? Hab nämlich den ersten für Nidoking verbraucht. Möchte gerne ein Clefairy.
4. Lohnt es sich Pikachu bis zum Schluss zu trainieren?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 20:50 von SuperMarioSuperZocker

7 Antworten

1. Flash ist Blitz, die anderen drei VMs bekommst du später.
3. Zwei Mondsteine sind im Mondberg, einer im Eingangsbereich, einer in der Nähe des Ausgangs. Einen kannst du auf Route 2 finden, einen im Keller des Casinos in Prismania City und der fünfte versteckt sich im Eingangsbereich der Pokémon Villa auf der Zinnoberinsel.

Antwort #1, 02. April 2013 um 08:12 von Slomo

2. Im Normalfall die die du bis jetzt trainiert hast.

Gute Pokemon in der ersten Gen sind z.B.:
Bisaflor (Rasierblatt, Toxin + Egelsamen), alles das nen anständigen Atk-Wert und Schlitzer kann (Snobilikat), generell alles mit hoher Initiative (Blitza, Lektroball, Aerodactyl, Tauros, Digdri, usw...
Im Grunde kann man bis auf Porenta und Karpador fast alles einigermaßen gangbar machen.

4. Nope. Pikachu ist mies. Es hält nichts aus und wirklich austeilen kanns auch nicht.

Antwort #2, 02. April 2013 um 11:33 von derschueler

Also, mein Pikachu ist auf Level 35 und bisher hat es viel eingesteckt und ist auch sehr gut (Slam, Donnerschock, Donnerblitz, Ratzfatzschlag [Quick Attack])
Würde es sich dann lohnen Raichu zu haben, es gibt ja diesen Dito-Glich. Raichu ist ja stärker...

Antwort #3, 02. April 2013 um 14:18 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
...Pikachu hat nicht existente Verteidigungswerte und seine Angriffe sind vergleichsweise Schwach.

Wenn du zu einem Raichu kommst, bitte. Nur zu.~

Antwort #4, 02. April 2013 um 18:29 von derschueler

wie der kein deutsch kann..

Antwort #5, 16. April 2013 um 16:06 von Pacilo

Ich wollte noch sagen,dass (wenn sie einen Emulator benutzen) sich bei N-Roms Rom's auf deutsch runterladen können...Meiner Meinung nach,lohnt es sich Pikatchu bis zum Schluss zu trainieren,Elektro ist fast immer efektiv. ;-)

Antwort #6, 15. Juli 2013 um 21:03 von Real_Rox_Artist

Wenn man Pikauchu gut trainiert bringt es auch was.
Mit meinem Team Pikachu(52),Bisaflor(51),Turtok(51) und Glurak(51) kam ich erstaunlich einfach durch die Pkmn-Liga.Pikachu hat mir sehr geholfen.Vorallem bei Jugong und Garados >.<
Wenn man es zu schätzen weiß,bringt es was :)

Antwort #7, 05. August 2013 um 22:10 von PokiCron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)