Pack 1,2,3 (Digimon World 2003)

Ich dachte mir ich fange einen neuen Spielstand an nur welches Pack soll ich nehmen welches ist am besten Das Ausgeglich. Pack oder Das Kraft-Pack oder Das Maniac-Pack mhhhh schwierig auszusuchen :D

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:05 von xXAnime321Xx

7 Antworten

Du kannst später eh alle starter bekommen, von daher du nur einen guten start brauchst. agumon ist meiner meinung nach der stärkste nach den stats her, aber den bekommst du auch am frühesten.
ich würde dir das erste pack mit kotemon empfehlen, da kotemon wirklich stark ist und seine ultra digitation sehr nützlich sein wird.

wenn du später den zweiten leader besiegt hast, kannst du dir schnell agumon holen und gegen patamon oder renamon austauschen und ihn dann schnell auf dein teamlevel trainieren. achte auch darauf, dass du sobald du den 2ten leader besiegt hast du in der trainingshalle hinterm ätherdschungel dunkeleit trainieren kannst, was du unbedingt bei agumon machen sollltest, da er sich mit 130 dunkelheit oder so und greymon mindestens lv 50 skullgreymon bekommen kann.

später, wenn du den echten 3ten leader besiegt hast, kannst du dir noch veemon holen und renamon gegen ihn tauschen. damit hättest du dann das meiner meinung nach beste team, obwohl kumamon auch sehr stark ist, da er sehr viel leben hat, aber er hat einfach sau wenig mp, weswegen du dann auch sehr schnell keine techs mehr benutzen kannst, aber naja, wenn du ihn besser findest kannst du ihn anstatt kotemon benutzen.

Antwort #1, 30. März 2013 um 00:37 von Voltex

Ja ich weiß ich habe das spiel schonmal durchgehabt nur meine erinnerung ist noch sehr schwach deshalb wollte ich nur wissen welches pack am amfang am besten wäre :D Danke

Antwort #2, 30. März 2013 um 12:11 von xXAnime321Xx

Welches Pack Hast du das letzte mal am anfang gewählt

Antwort #3, 30. März 2013 um 21:12 von xXAnime321Xx

Ich habe A genommen.

Antwort #4, 30. März 2013 um 22:53 von Voltex

Also das erste Pack.

Antwort #5, 30. März 2013 um 22:54 von Voltex

ok danke

Antwort #6, 30. März 2013 um 22:58 von xXAnime321Xx

Also ich hab C genommen, weil ich finde das Guilmon cool ist. Ich hol mir aber auch Veemon, weil Agumon hab ich schon.

Antwort #7, 04. April 2013 um 15:48 von Knightmon-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)