Es gibt 2 Enden? (Metro 2033)

Also ich hab das Spiel schon über 15 mal durch (auch auf Ranger Leicht) und ich kam immer zum selben Ende, die Raketen. Weil ich gehört habe, dass es zwei Enden geben soll, habe ich mich gefragt, wie man jedes Ende erreicht oder ob es überhaupt 2 Enden gibt. Wäre cool wenn mir jemand das beantworten könnte. Danke

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:18 von c-freak98

4 Antworten

um das Alternative Ende zu erreichen, musst du alle moralisch guten Eregnisse durchführen. (Den armen Leuten Mun geben, Das Magazin der Mutter des Kindes nicht annehmen, die gefangenden Ranger von den Faschisten befreien etc.)

Antwort #1, 31. März 2013 um 17:50 von Multitoaster

Alle braucht man dafür eigentlich gar nicht, aber es gibt auch welche die man haben muss, auf metorwiki oder so sind alle aufgelistet, beispielsweise muss man auch nicht nur die offensichtliche guten sachen machen sonder auch bei gesprächen zuhören oder auch den schwarzen in bestimmten situationen entgegelaufen, bei denen man eigentlich weglaufen würde.

Antwort #2, 04. April 2013 um 00:23 von nintendozocker001

Antwort #3, 04. April 2013 um 00:24 von nintendozocker001

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Danke Leute ich werds mal versuchen .

Antwort #4, 09. April 2013 um 16:14 von c-freak98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)