Wichtige frage bin verzweifelt :( (Skyrim)

Ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir auf der ps3 kann ich nicht unterwasser gehen sonst hängt das spiel sofort musik läfut weiter aber bildschrim usw steuerung funktioniert nicht

Habe es bis jetz gut geschaft das wasser zu vermeiden aber bin gerade bei der mission der dunklen bruderschaft heil sithis komme aber nicht auf das schiff weil ich nicht unterwasser komm weil das spiel sich sonst auf hängt habe schon viele speicher stände gelöscht die option skyrim auch aber es hilft nichts kann mir da jemand helfen vielen dank im voraus

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:51 von marcolein

9 Antworten

Mach vielleicht mal eine andere Mission. Ich glaub das ist ungefähr dasselbe wie das häufig auftretende Problem bei der Werwolfheilung.
Ich konnte da auch den Hexenkopf lange nicht ins Feuer werfen, aber eines Tages hat es einfach funktioniert.

Antwort #1, 29. März 2013 um 21:57 von Arkan002

bei mir ist aber seit dem ersten tag als ich das spiel gespielt habe das ist allgemein ich kann nirgends unterwasser das liegt nicht an der mission :/

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:03 von marcolein

dann hab ich keine Ahnung was los ist.
Probier vielleicht mal ob das bei einem neuen Spielstand auch so ist.

Ich weiß das ist schwer aber du kannst alternativ auch neu anfangen. Vorausgesetzt das ist dann nicht mehr so

Antwort #3, 29. März 2013 um 22:06 von Arkan002

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja mit einem ander spielstand habe ich es auch ausprobiert das geht auch nicht... :(
kann was an der cd liegen oder sowas
weist du wen ich sozusagen das spiel deinstaliere aber die spielstände noch da lasse und dan noch mal neu instaliere funktioniert das

Antwort #4, 29. März 2013 um 22:10 von marcolein

Der Freeze beim eintauchen in's Wasser wurde per Patch behoben.
Musst deine Playsi an's Internet hängen und updaten lassen.

Antwort #5, 29. März 2013 um 22:19 von MrSnuggles

Selbst mit 2.08 ist der Freeze bei manchen noch vorhanden, ich zähle z.B. dazu. ^^

@marco: Wirf den Patch runter und lass ihn erneut installieren.

Antwort #6, 29. März 2013 um 23:33 von paper007

Ja ein kleines problem habe ich noch ich bin kein freund von der system steuerung und weis nicht wie das geht ? kann mir das jemand erklähren

Antwort #7, 31. März 2013 um 00:51 von marcolein

PlayStation XMB-Menü > Spiele > Speicherdaten-Dienstprogramm
Alles außer den Spielstände löschen. Bei nächster Verbindung mit dem Internet aktuallisiert sich Skyrim.

Antwort #8, 31. März 2013 um 23:47 von paper007

"Bei nächster Verbindung" - Zu früh auf absenden >
Wärend des nächsten Spiel startes mit aktiver Internetverbindung, aktuallisiert sich Skyrim.

Antwort #9, 31. März 2013 um 23:50 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)