Blutrünstig (Black Ops 2)

Ich will die Ballista auf Gold machen. Ich bin gerade bei den Blutrünstig-Medallien. Um die zu bekommen muss man ja 5 Gagner töten ohne zu sterben, aber wenn ich das mache wird es nicht dazugezählt.

Die Frage:
Werden die nicht dazugezählt, weil ich zb Gegner mit Schockladung oder etwas anderem flashe, oder hat das nen anderen Grund?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 21:58 von Octillery

6 Antworten

Man muss sie mit der Ballista töten. Ob die geblendet sind ist egal, solange die Gegner von der Ballista sterben.

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:16 von RoboJeffFischMilch

Also eigentlich musst du nur die 5 Penner killen ohne zu sterben und auch NUR mit der Ballista :D ob du die mit i was flashst ist glaub Latte :D

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:17 von xXHunterXx123

Danke für die schnellen Antworten

Antwort #3, 29. März 2013 um 22:44 von Octillery

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
du kannst acuh 4 kills mit der ballista machen dann einen mit der pistole killen und dann wieder einen mit der ballista killen.

Antwort #4, 30. März 2013 um 18:11 von devil-master

Es gibt aber einen Hacken.
wenn du z.B. Herrschaft spielst (da gibt es zwei Hälfte a 5 min. )
Du machst in der 1. Halbzeit 3 Kills und in der 2. Halbzeit die anderen beiden. Du bekommst zwar die Blutrünstigmedallie aber es zählt nicht zu den Herrausforderungen.

Antwort #5, 30. März 2013 um 19:45 von Paperman22

Ja, und es darf eben KEIN Pistol / Claymore oder was auch immer Kill dazwischen sein! Also am besten keine tödlichen Granaten oder sowas ausrüsten, dann kommt man auch nicht in die Versuchung! :)

Antwort #6, 09. April 2013 um 08:58 von EIGHTBALL88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)