Wii U oder 3Ds ? (MH 3 - Ultimate)

Wo findet ihr Mh3u besser ich tendiere zur Wii U wegen den großen Bildschirm und weil ichs gewohnt bin von der wii und da fande ichs am angenehmsten .
aber ich würde ja nicht fragen wens mich nicht interesieren würde ob die 3ds fassung gut ist (Bessonders Interresiert mich ob Der "kleine Bildschirm " Nervt ) oder eben nicht . Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Ps: Bin am Handy verzeiht mir rechtschreibfehler

Frage gestellt am 29. März 2013 um 22:02 von killer-smile

8 Antworten

Kauf dir halt ein 3Ds Xl wenn der kleine Bildschirm dich nervt und du ein 3Ds willst. Die WiiU hat halt ein Online mode den ich eig nicht brauche weil ich genug Freunde mit dem Spiel im Umkreis habe ^^. Ich habe den kleinen 3Ds und ich komme damit gut klar ^^

Antwort #1, 29. März 2013 um 22:05 von Straiks

Ich Spiel auf 3DS und hab mích schon von Quest 1 an gewöhnt und Nein es ist nicht zu klein :)
Ich würde sagen das sich der 3DS und die Wii gleich spielen ABER leider hat nur die Wii einen Online modus :( ansonsten ist der 3DS wegen seiner ,,Mobilität" find ich im Vorteil :)
Also du musst entscheiden

Ps: ich schreib auch mit handy ^^

Antwort #2, 29. März 2013 um 22:10 von Geowaz11

Um den online modus gehts mir ned :D

Antwort #3, 29. März 2013 um 22:12 von killer-smile

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ich habe auch einen NORMALEN 3ds.
außerdem habe ich mal gehört ,dass die wiiU version kleine ¨Hänger¨ hat.
ergänzt mich wenn ich falsch lieg aber ich habs mal gehört.

Antwort #4, 29. März 2013 um 22:13 von legovader0

Also ohne Online mod sag ich nur 100% 3DS ! :D

Antwort #5, 29. März 2013 um 22:16 von Geowaz11

ich würd auch sagen abgesehen vom onlinemode 3ds

Antwort #6, 29. März 2013 um 22:23 von derMonsterhunter

Der 3DS ist um Nasenlänge weiter vorne als die Wii U...
Mal davon abgesehen, das der Teil keinen Online Mode hat, liegt der 3DS auch einfach besser in der Hand, als die Wii U.

Ich habe zwar den 3DS XL, aber auch der liegt wunderbar in der Hand und kann ihn halt auch bequem mit zu Freunden nehmen, um ebend auch da zocken zu können.

Den Online Mode vermisse ich aber trotzdem bei dem 3DS =(

Antwort #7, 29. März 2013 um 23:23 von Kasin

Also ich würds auf der Wii U spielen, wenn ich eine hätte.
Mit dem Classix Controller Pro für die U spielt sich das Spiel einfach besser, zudem hat die Wii U den Online Modus, der es einem leichter macht Mitspieler zu finden.
Der 3DS ist zwar mobiler, aber eben jener fehlender Online Modus ist sehr schade.
Du musst für dich entscheiden wie wichtig dir ein großer Bildschirm und Online Modus im Vergleich zur Mobilität sind ;)

Antwort #8, 30. März 2013 um 09:56 von GiGiNoX27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)