Schon Wieder ! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute Ich versuche das Spiel auf der Ps3 zu spielen nur es bleibt an einer bestimmten Stelle hängen und ich muss wieder von neu anfangen
Das war auch mal bei mein Freund so und es war auch von meiner CD
Ich dachte erst ok das liegt an Meiner CD Aber Auf der Ps2 klappt es sehr Gut ohne hängen
Was ist jetzt ? CD oder irgendwas anderes ?
Vielen Vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:03 von emro234

15 Antworten

Ich habe dieses Problem auch an manchen Stellen. Das liegt nur daran, dass die CD beschädigt ist. Zu deinem Problem kann ich dir nicht helfen, denn wenn es nicht an deiner CD liegt, bin ich überfragt.
Tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Antwort #1, 30. März 2013 um 21:59 von Nagato15

Aber funktuniert es bei dir auf der Ps2 ?

Antwort #2, 30. März 2013 um 22:07 von emro234

Jup. Auf der PS2 und derPSone( die ich aber nur noch als Andenken habe^^). Ich muss manchmal mehrmals Neustarten, da es dann vorm Intro stecken bleibt. Aber sonst funktioniert es gut, außer, wie gesagt, an manchen Stellen.

Antwort #3, 30. März 2013 um 22:18 von Nagato15

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Manchmal is es auch bei mir so, wenn ich Angreif, dass die Karten vorm Kampf irgendwie hängen bleiben, dann dauert es ein paar Sekunden, bis es wieder geht. Hat mal fast ne ganze Minute gedauert, aber in letzter Zeit ist das nicht mehr.
An emro, warum willst du´s auf der PS3 spielen, wenn es auf der PS2 geht.
Musst du dann nicht alles nochmal machen ?
Wär doch irgendwie schade um die ganzen Spielstunden :D

Antwort #4, 30. März 2013 um 22:54 von kowalski690

Yaa da hast du Recht aber dann muss ich erst mein Opa fragen ob ich die Ps2 in sein Zimmer und sein Ferhnseher anschließen darf :D
Weil in mein Zimmer ist die Ps3 oder will mein Bruder nicht das die Ps2 auch ist
Naja Vielen Dank :) Ich versuchs mal ... Bitte Opii :D

Antwort #5, 31. März 2013 um 14:48 von emro234

Bei mir bleibt es manchmal hängen, na ja in diesem Fall immer, wenn ich oder mein Gegner Drachentsubo oder Schwarzes Loch verwenden.
Und wenn dann jemand eine Karte ausspielt, egal wer, friert es entweder kurz ein, im Schlimmsten Fall muss ich das Spiel neu starten.

Antwort #6, 03. April 2013 um 11:48 von Nagato15

Ja des mit Drachentsubo und Schwarzes Loch is bei mir auch so, aber eher selten im Gegensatz zum anderen. Neustarten musste ich noch nicht, aber es hat schonmal echt lange gedauert bis es sich wieder gefangen hat.

Antwort #7, 03. April 2013 um 12:01 von kowalski690

yaa ist wirklich so bei mir ist es auch so mit dem Schwrazen Loch und Drachenstubo nur ich muss es nie neu starten es geht immer nach 1-2min :)
Ich hoffe das passiert nicht wenn ich gegen Pegasus kämpfe um Megamorphose zu bekommen da er immer am Schluss Drachenstubo einsetzt :D

Antwort #8, 03. April 2013 um 12:02 von emro234

War bei mir mal so mit Pegasus, aber hat sich zum Glück schnell wieder eingekriegt :D

Antwort #9, 03. April 2013 um 12:05 von kowalski690

Als das Spiel auf meine PSone einmal eingefroren war (nach einer der besagten Karten), habe ich die Klappe meiner Playstation auf und wieder zu gemacht und dann ging es wieder. :D

Antwort #10, 03. April 2013 um 14:18 von GJCO

Wenn mein Spiel ganz eingefroren war, lag es dadurch, dass er Drachentsubo drei Mal hintereinander ausspielte.

Antwort #11, 03. April 2013 um 15:35 von Nagato15

Lohnt sich dennoch gegen ihn zu spielen. Ich hatte nach 78 reinen S-Tec Siegen( Ohne Niederlagen) drei Megamorphs erhalten- Dazwischen noch 2 Crush Karten, 5 Schlösser des Lichts, 2 Absolute Vernichtung, 4 Säurefallen,
Falsche Falle, Drachentsubo, mehrere andere Fallen, Ausrüstungen und weitere Zauber-.
Demnach: Weitermachen!

P.S: Hab mehr als 20 Stunden verschwendet :)

Antwort #12, 03. April 2013 um 15:44 von Nagato15

Oh :D
Wie lange dauert bei euch eine S-Tec Runde ? :)

Antwort #13, 04. April 2013 um 11:45 von emro234

Fast eine halbe Stunde, aber ist nur grob geschätzt :)

Antwort #14, 04. April 2013 um 15:01 von Nagato15

yaaa ich muss es leider noch weiter machen :D

Antwort #15, 06. April 2013 um 18:12 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)