Problem beim installieren (Sims 3)

Hallo Leute,


es ist so, ich wollte meine ganzen Sims Erweiterungspacks auch bei meiner Cousine installieren, aber ich hab sie durcheinander installiert es gibt aber dabei auch keine Probleme, das mit den Komponenten versteh ich ja auch, aber bei "Traumkarrieren" ist es so, dass wenn ich es ganz normal ausführe, dass dann dasteht "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, da derzeit Komponenten von Die Sims 3 verwendet werden", obwohl ich es bloß draufinstallieren möchte. Das Problem ist aber, selbst wenn es funktionieren würde, dass ich alle deinstallieren würde, bis "Traumkarrieren" das neueste wäre, dass meine Cousine schon ein Haus drin gebaut hat, weil sie da ihre neue Wohnung plant, da wäre dann meine nächste Frage, für den Fall dass es dann funktionieren würde, ob die darin gespeicherten Objekte danach noch vorhanden sind, wenn ich eine Menge Erweiterungspacks, die vorher drauf waren runterinstallier und dann wieder drauf, ich mein die Objekte, die auf dem Package oben waren.

Ich hoffe, dass mir irgendjemand hier eine Antwort geben kann, auf jeden Fall schon mal DANKE im Voraus !

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:09 von MK282000

1 Antwort

hat sich erledigt :)

Antwort #1, 30. März 2013 um 15:04 von MK282000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)