Brawl Clan (Super Smash Bros Brawl)

Gibt es noch Brawl Clans?

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:26 von gelöschter User

18 Antworten

Ja es gibt den, dann gibts es noch den anderen, den gibts auch noch auch ja und DEN sollte man natürlich auch nicht vergessen zu erwähnen :D

Antwort #1, 29. März 2013 um 23:29 von gamezogger1993

Dumme frage, vom dummen kind...Was sind Clans?

Antwort #2, 30. März 2013 um 00:40 von gelöschter User

Are you even trying?

Antwort #3, 30. März 2013 um 01:23 von Weegee

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wenn man nicht zu inkompetent zum Gegoogeln gewesen wär, hätte man sicher rausgefunden das Clans Gruppen sind, die gegen andere Clans Brawl Tuniere bzw. andere Veranstaltungen in ihren Spielebereich machen, gibt es nichtnur für Brawl sondern z.B. für COD oder andere Multiplayer.

Dumme frage, vom dummen kind...Was sind Clans? > _GedankenLeser_

Antwort #4, 30. März 2013 um 01:26 von gelöschter User

Okay danke ich hab es wohl gegooglet aber habs schwer verstanden das prinzip aber trotzdem danke :)

Antwort #5, 30. März 2013 um 15:13 von gelöschter User

oftmals enden diese Veranstaltungen in wilden Orgien, wo ´Smasher ihre Fetische ausleben

Antwort #6, 30. März 2013 um 16:48 von Weegee

Dann wir das richtige Smash gespielt, welches nur ausgewählte Spieler kennen.

Antwort #7, 30. März 2013 um 16:50 von gelöschter User

ja da kommt dann plötzlich wieder die wii mote zum Einsatz

Antwort #8, 30. März 2013 um 16:51 von Weegee

Der Nunchuck ist auch oft dabei.

Antwort #9, 30. März 2013 um 16:52 von gelöschter User

Sogar das Netzteil hat bereits Verwendung in verschiedenen Praktiken gefunden

Antwort #10, 30. März 2013 um 17:00 von Weegee

Es gibt ja den Mythos, das sogar schonmal eine ganze GameCube verwendet wurde, sowas können aber nur echte Profis die jahrelang sich dafür gedehnt haben.

Antwort #11, 30. März 2013 um 17:02 von gelöschter User

Liver kann davon ein Lied singen.

Antwort #12, 30. März 2013 um 17:08 von gelöschter User

Die Liebe kann nicht warten?

Antwort #13, 30. März 2013 um 17:12 von Weegee

Das Geld kann nicht warten

Antwort #14, 30. März 2013 um 17:18 von gelöschter User

Ich hörte, es gab ein mal einen Clan namens Bloody Madness, in dem waren nur Profis!

Antwort #15, 30. März 2013 um 17:50 von giga-atze01

Da hast du nur das richtige gehört.

Antwort #16, 30. März 2013 um 18:00 von gelöschter User

Aber Brawl Clans sind wohl einfach zu 2009.

Antwort #17, 30. März 2013 um 23:34 von giga-atze01

Aha Ich nehme teil mit meinen besten spieler aber nur welchen schickt mir namen zu mir ´´jimmy-bui00´´

Antwort #18, 14. April 2013 um 22:31 von jimmy-bui00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)