Das Ende *~* (Kingdom Hearts)

Ich hätte mal ein paar Fragen zum Ende, weil ich es nicht komplett verstanden hab, also :

1. War das Schlüsselloch von Hollow Bastion irgendwas besonderes, oder wieso brauchte man da die Prinzessinen und bei allen anderen nicht?

2. Von wo kamen jetzt eigentlich die Herzlosen alle her ?

3. Die Tür am Ende die von Sora und Micky verschlossen wird. Was war das jetzt genau für eine Tür ? Die Tür zur Dunkelheit, also wo auch die Herzlosen dann herkamen, oder zum Licht ? Zuerst kam da ja Licht raus, danach aber die ganzen Herzlosen ? o.ô

4. Oder war diese Tür jetzt KIngdom Hearts ?
Und was fürn Sinn hat Kingdom Hearts ?

Sorry für die Fragen, konnte aber nicht die ganze Zeit im Spiel aufpassen ^^

Frage gestellt am 29. März 2013 um 23:54 von Innos360

2 Antworten

Das ist schlimm. Du solltest im Internet lieber nochmal die Cutscene mit Kairis Großmutter suchen. Es wird zwar alles "metaphorisch" auf kingdon hearts hingewiesen, doch da du jetzt das Ende gesehen hast müsstest du alles zweideutig verstehen können

Antwort #1, 03. April 2013 um 13:25 von xInsanity21

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Um deine Fragen zu beantworten kommt jetzt ein wahrer Fanatiker ins Spiel.

1,2&3.
Das Schlüsselloch aus Hollow Bastion war die ursprüngliche Quelle aller anderen Herzlosen die erschienen sind.
Ansem hat diese Herzlosen genutzt um an die Welt der Dunkelheit zu kommen die hinter der Tür ist,die Ansem mit Kingdom Hearts,dem Herz aller Welten,geöffnet hat im Glauben,dass Kingdom Hearts die Welt hinter der Tür ist,womit dann auch klar sein dürfte dass das Schlüsselloch aus Hollow Bastion ledeglich eine Art von Schlupfloch zwischen der Herzlosen Welt und der Welt des Lichts war.

Nun zu 4.

Kingdom Hearts ist das Herz aller Welten,was bedeutet dass es der Ursprung von ALLEM ist.
(Also ist es sowas wie der Urknall von Kingdom Hearts)
Es ist mit allen anderen Welten verknüpft und hält alles im Gleichgewicht.
Dieses Gleichgewicht haben die Herzlosen aber gestört indem sie das Schlupfloch aus Hollow Bastion genutzt haben,womit wir dann bei der Sache mit den "unüberwindlichen Mauern zwischen den Welten" wären.
Aber das ist eine andere Geschichte.

Es kann durchaus sein,dass da ein oder zwei Fehler drin sind,aber im Ganzen ist das eigentlich richtig.
Ich hoffe ich konnte helfen,das Spiel noch verwirrender zu machen.

liebe Grüße.
Emnio

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 20:50 von Emnio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)