Schlumpfbeeren? (Schlumpfdorf)

Weiß wer wie man Schlumpfbeeren bekommt auser bei dem level up? Alles kostet so viele Schlumpfbeeren, aber wie kommt man an sie?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 01:29 von Silver1999

6 Antworten

- Perlentauchen
- Jokey
- buddeln
- Windmühle und Observatorium
- Marco finden
-Reporterschlumpf
-24Std Floß
-Geschenk von Beeline

Antwort #1, 30. März 2013 um 05:41 von Tweety8

Pokalaufgaben lösen

Antwort #2, 30. März 2013 um 05:50 von Tweety8

Mit lucky ist es theoretisch möglich 5 oder 10 SB pro Tag zu gewinnen man braucht zeit und Seher viel Geduld.
Am besten morgens Spiel starten ( beim ersten mal starten am Tag wird es auch automatisch gespeichert) und nichts angepflanzt haben macht eigentlich nichts nur geht es länger bis zum ernten.
Lucky starten mit Beeren zocken bis der erste Beeren Gewinn kommt wenn keine in Optionen 16mal papa schlumpf anklicken bis anstelle contact support wiederherstellen kommt ,den aktuellen Tag wählen und herstellen alle beeren sind wider da und man kann es wider versuchen
aber wie gesagt man braucht zeit und Geduld
(PS Androide Version)

Antwort #3, 30. März 2013 um 09:20 von Patrick8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aber ich gebe doch auch Beeren aus um lucky zu zocken. wie hoch ist denn dann der Gewinn damit ich ein plus an Beeren mache? Wenn ich 10 ausgebe zum spielen und nur 5 Gewinne hab ich ja nix davon. Oder gewinnt man dann auf jeden Fall mehr Beeren als man eingesetzt hat? Du meinst ja sich die Beeten einsetzen wenn man gefragt wird:behalten o. weiterspielen.

Antwort #4, 05. April 2013 um 15:32 von Tinje

sorry habe deine frage erst jetzt gesehen :-)
du musst Beeren einsetzen also weiterspielen und der sb Gewinn ist immer gleich
also 1 runde gratis kannst du 1sb gewinnen
2 runde also 5 sb einsetzen bekommst du10 sb Gewinn von 5sb
3 runde also nochmals 10 sb einsetzen (insgesamt 15sb Einsatz) bekommst du 25 sb also 10 sb Gewinn
aber eben du brauchst Geduld und sehr gute nerven

Antwort #5, 06. April 2013 um 16:37 von Patrick8

Super, vielen Dank! Hab das ganze jetzt mal ausprobiert und siehe da, es funktioniert ;-)
Allerdings hat sich plötzlich alles aufgehangen und als ich dann das Spiel wieder angestartet habe war ich plötzlich in Level 1! nach einem kurzen Schockmoment und einem weiteren Neustart war ich dann wieder in meinem alten Level, allerdings u Tage vorraus, da alles verdorrt war, sogar meine Palmen die 72 h dauern! Und mein Damm war innerhalb von nur einem Tag fertig gebaut!Also noch ein Extra dabei gewesen. Seid dem lass ich es aber lieber bleiben, nicht dass es irgendwann auf Level 1 hängen bleibt und sich nicht wieder richtig einstellen läßt. Vielleicht hing es auch nicht mit dem ständigen Zurück setzen zusammen, wer weiß, aber es ist mir dann doch zu heikel!

Antwort #6, 07. April 2013 um 21:26 von Tinje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)