Deadara (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wie zur hölle soll man dem im kampf besiegen

Guy,Temari,Hinata,Minato versucht nicht geklappt

war teamfight
seine verbündeten waren eremit naruto und Kiba?

Frage gestellt am 30. März 2013 um 02:43 von Hanky1991

21 Antworten

Online oder was

Antwort #1, 30. März 2013 um 02:46 von uchiha-dimi

ne kollege

Antwort #2, 30. März 2013 um 02:48 von Hanky1991

Geh gegen Deidara in den nahkampf vill raikage oder bee wäre hier nicht verkehrt oder du nimmst auch Deidara und spammst ihn weg

Antwort #3, 30. März 2013 um 08:30 von The_Tensor

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nie zurückspammen

Ich benutze immer mein bestes Team Hauptchar Naruto Hilfe Tsunade Ausgeglichen und Saske Angriff

Antwort #4, 30. März 2013 um 08:31 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Aber ich meine wenn ihr eeh privat spielt und euch kennt sagt keine spam oder op chars? Kaannst au mal nagato mit deidara Angriff und konan ausgeglichen?

Antwort #5, 30. März 2013 um 08:34 von The_Tensor

In Generations habe ich immer naruto ( rasenshuriken ) genommen immer wenn er mim stammen anfängt ulti machen
Nimm als Gehilfe Kakuzu und Pain

In storm 3 hab ich noch nicht gegen deidara gekämpft

Antwort #6, 30. März 2013 um 08:36 von naruto180

Eigentlich kannst du mit jeden Charakter deidara besiegen, es kommt nur darauf an wie du dich anstellst.
Ich benutze keine speziellen Charakter gegen iwelche Art von Spammern, ich spiele immer meine Legendären Kunoichi's um Kampferfahrung gegen jede Art von gegner zu gewinnen und meine Strategien noch weiter auszubauen

Antwort #7, 30. März 2013 um 08:50 von mance

Dei Dei is meiner meinung nach der schwerst wenn er spammt,dann Minato,dann der rest und der leichteste is MM

kann man mit allen chars spammen?

Antwort #8, 30. März 2013 um 08:52 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kommt drauf an was du mit spammen meinst die meisten werfen einfach nur 3 kunais die fast keinen schaden anrichten deswegen spammt man damit ned

Antwort #9, 30. März 2013 um 09:01 von The_Tensor

ich meine wenn er ständlich seine Tontauben wirft wenn er imer sein ninjutsu einsetzt wenn er immer sein ulti einsetzt aber ich habe ne technik gegen Dai Dai spammer

Antwort #10, 30. März 2013 um 09:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja man kann mit jedem Char Spammen indem man die ganze zeit nur nin jutsu oder Grab o.ä. einsetzt.

Aber ich finde Fernkämpfer können nicht zwingend als Spammer angesehen werden. Ok wenn der Gegner wirklich NUR ununterbrochen auf die Viereck Taste hämmert und somit no skill beweist dann ja aber wenn man eine gute Mischung aus Nahkampf und fernkampf macht finde ich das total in Ordnung auch wenn der Gegner etwas mehr distanziert bleibt denn immerhin sind diese Charakter wie Temari, Deidara, Shino usw Fernkämpfer und ihre Viereck Combos kann man denen nicht verbieten denn das ist genauso als wenn man einem Nahkämpfer die Kreis combos verbieten würde.
Von daher finde ich, jeder hat seinen eigenen Kampfstil und wenn man nicht permanent auf die Viereck Taste kloppt finde ich Fernkämpfer total fair

Antwort #11, 30. März 2013 um 10:00 von mance

ich bin ganz deiner meinung mance

Antwort #12, 30. März 2013 um 10:06 von kiddetektivTsunadeRobinfan

endlich mal jemand der versteht das fernkämpfer keine spammer sind xD

Antwort #13, 30. März 2013 um 10:20 von kevinhallo

Ich finde Utakata z.b. ist nicht annäernd ein spammer

aber kann man mit Tsunade,Sakura,Naruto und Saske wirklich spammen

Antwort #14, 30. März 2013 um 10:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ja kann man tsunade himmels kick dann als support sakura die trifft dann mit kirschblütenkollosion nochmal und dann wieder tsunades himmelskick ist mir neulich passiert das zieht mehr als ein ulti -.-
sasuke kann man spammen aber eher weil er einfach gut ist so typische spamm angriffe hat der ja nicht...
naruto ...naja nicht wirklich tilt und luftrasengan können nerven aber er ist kein spammer
...ich liebe nunmal auch fernkämpfer und es ist okey wenn die mehr combos als ein normaler chara machen weil sie im nahkampf hilflos sind ...man ihre kombos durch shuriken stoppen kann ...und weil sie weniger schaden machen...die meisten haben keine andere wahl als dauernt den gegner in schach zu halten weil sie nunmal einfallslos sind und das ist schade :(

Antwort #15, 30. März 2013 um 12:09 von twisterfoop

ich finds schrecklich das manche Dei dei s oder Tsunades,Sakuras,Narutos usw. ruf so schlecht machen weil sie spammen ich finde das echt traurig

Antwort #16, 30. März 2013 um 12:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja aber deadara ist meier meinung viel zu Stark gemacht da er so schnell angreift
sobald du an ihm dran bist ruft er seine leute ninjutzu weicht er aus auch ultis per tausch
wenn du ausweichst mit Tausch hat er dich gleich mit seinen vögeln

Antwort #17, 30. März 2013 um 13:09 von Hanky1991

nein Hanky ich habe ne geheime techmik gegen dei dai so das ich mit vollem lebensbalken gewinne

Antwort #18, 30. März 2013 um 13:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich stimme Juvia (mance) zu 100% zu

Antwort #19, 30. März 2013 um 14:42 von gelöschter User

kiddetektivTsunadeRobinfan omg...was soll das für eine takik sein deideis jutsu blockst du besser weil es einem beim ausweichen verfolgt genau wie bei amaterasu

Antwort #20, 30. März 2013 um 16:55 von twisterfoop

nein es gibt ne viel besser technick aber die bleibt geheim

Antwort #21, 30. März 2013 um 18:25 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)