2 fragen (Sniper 2)

Ist es normal das der spieler manchmal von alleine geht und wie hält man die Luft an im multiplayer

Frage gestellt am 30. März 2013 um 07:47 von comand23

2 Antworten

Hallo

das du von alleine gehst das ist nicht normal :D, es kann sein das wenn ein Verbündeter-Spieler an dir eng vorbei läuft das er dich etwas verschiebt das kenn ich auch aus Erfahrung.

Die Luft wird genau wie beim Einzelspieler-Modus angehalten indem du auf dem "Linken Stick" drückst, nur merkt man das online nicht stark, das liegt einfach daran um es etwas anspruchsvoller zu machen, aber die Betonung liegt auf "etwas" :D die Zielhilfe gibt es ja dennoch und somit ist das Zielen Online leider nicht etwas zu easy meiner Meinung nach.

Antwort #1, 31. März 2013 um 13:09 von Bankz

Dieses Video zu Sniper 2 schon gesehen?
Ok das mit den Luft anhalten ok aber das mit den von selber laufen mich schiebt keiner weg der Controller kann's nicht sein der ist ganz neu.

Antwort #2, 31. März 2013 um 13:29 von comand23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 2

Sniper 2

Sniper - Ghost Warrior 2 spieletipps meint: Es sieht gut aus und klingt gut, doch das eigentliche Scharfschützen-Abenteuer bleibt eher enttäuschend. Artikel lesen
58
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper 2 (Übersicht)