Ich komme nicht weiter! (Golden Sun 3)

Hi Leute, ich komme nicht weiter, und zwar bei Kaocho. Ich bin bei diesen ,,Ouroboros" weiter,aber was soll ich danach jetzt tun und wie bekommt mandie 2 Dschinns bei Kaocho?Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. März 2013 um 08:44 von Irayn7XD

10 Antworten

Wenn du aus dem Ouroboros erstmal raus bist, kannst du Baghis Freund Amiti in Ayuthay besuchen, denn in die Stadt kommst du mit der Genehmigung des Königs von Kaocho rein. Einen Kaocho-Dschinn kannst du schon jetzt holen, indem du einfach den Weg ganz außenrum findest. Den Mars-Dschinn bekommst du erst später, wenn ein bestimmter Laden in Kaocho geöffnet hat.

Antwort #1, 30. März 2013 um 11:39 von PUMUCKL

Wo genau ist Amiti und wie komme ich durch das Wasser?Und danke noch.

Antwort #2, 30. März 2013 um 14:25 von Irayn7XD

Mit dem Wirbelwind treibst du auf den Blättern von einem zum anderen Ufer. Auf diese Weise wirst du Amiti schon begegnen.

Antwort #3, 30. März 2013 um 14:28 von PUMUCKL

Ist Amiti ein Soldat?

Antwort #4, 30. März 2013 um 18:20 von Irayn7XD

Nein, er stammt aus Ayuthay und ist keiner der Kaocho-Soldaten. Im Innenhof des Tempels, den du auf Geheiß der Kaochos betreten darfst, gelangst du mit dem Geschenk von Baghi in die Stadt selbst.

Antwort #5, 30. März 2013 um 20:14 von PUMUCKL

und wo ist Baghi?

Antwort #6, 30. März 2013 um 20:34 von Irayn7XD

In der Bergstadt Passaj. Da solltest du eigentlich noch vor Kaocho hingekommen sein... Sie liegt nördlich von Ayuthay und westlich von Kaocho hinter dem Passaj-Bergpfad.

Antwort #7, 30. März 2013 um 21:07 von PUMUCKL

Ok, und wo Genau ist Baghi bei der Bergstadt? Und ist der hinter Passay-Bergpfad Eg.3?

Antwort #8, 31. März 2013 um 08:49 von Irayn7XD

Du kannst Baghi nicht verfehlen, wenn du erstmal dem Storyverlauf in Passaj folgst. Und ja, wenn du den Passaj-Bergpfad überwunden hast, landest du direkt in Passaj.

Antwort #9, 31. März 2013 um 10:21 von PUMUCKL

Trotzdem finde ich nicht Baghi und mit Passay-Bergpfad Eg.3 meinte ich den Raum mit dem 2große Bolen.Hab gefühl als ob ich das Spiel geglitch oder gebugt hab :D

Antwort #10, 31. März 2013 um 11:37 von Irayn7XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)